Suche Handy bis max. 150€

  • Hi,


    nach 1em Jahr handyloser Zeit habe ich mich entschlossen, mir ein neues zu holen. Als Abendschüler fällt eins mit Vertrag natürlich weg.


    Habe aber leider total den Überblick über den - mittlerweile ja riesen - Handymarkt - verloren und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.


    Worher hatte ich ein Handy für 30€ aber diesmal bin ich bereit bis zu 150€ auszugeben.


    Das wichtigste ist das man es auch als Mp3 Player nutzen kann - also brauche ich eins mit USB Anschluss und viel Speicherplatz. Auch sollte der Akku lange halten.


    Mp3 Lieder als Klingeltöne wäre schon aber auch kein Muss.


    Wenn es auch Videos abspielen könnte wäre das schön, ist aber nicht muss.


    Wie sieht es eigentlich aus mit auf dem Handy? Ist das eigentlich richtig ausgereift oder nur eine "verkrüppelte" Internet Version die auch noch Schweinegeld kostet?


    Falls nicht würde ich es auch gerne nutzen. D.h. wenn es dann nicht zu teuer für mich wird und ich bei dem Mp3 Player keine Abstriche machen müsste.


    Vielen Dank in Vorraus,
    Andreas

  • AW: Suche Handy bis max. 150€


    Kann Dir das Sony Ericsson W 760i empfehlen.
    Ab 139 Euro im Internethandel ohne Vertrag erhältlich.
    Biete eine 3 Megapixelkamera und gute Videoqaulität.
    USB Anschluss und Massenspeichererkennung- also ohne jegliche Zusatzsoftware kannst du deine MP 3 übertragen vom PC.
    Speicher bis max 2 GB lt. Werk- i.d.R. aber auch bis 4 GB.


    Bei 2 GB kannst du 4oo MP 3 aufspielen- Akkulaufzeit ist ebenfalls recht lange

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!