nur 5 euro Startguthaben bekommen :(

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit online eine congstar prepaid karte bestellt, nur habe ich nach der aktivierung nur 5 euro guthaben aufm handy! die werben mit 10 euro und man bekommt nur 5 euro? wie kann das denn sein? ärgert mich jetzt schon etwas! :down:

  • AW: nur 5 euro Startguthaben bekommen :(


    Ich hatte auch bei meiner Bestellung den Code im nachhinein bekommen, das war aber von Redmania ne Sonderaktion, weiß nicht wie es hier normal ist.


    Würde es an deiner Stelle mal aktivieren, normal kann 5€ nicht sein. Es steht beim Congstar Prepaid Tarif ja überall 10€ Startguthaben.


    kann es sein das ich diese Email noch nach der Aktivierung bekomme? Bei der Bestellemail war kein code dabei!

  • AW: nur 5 euro Startguthaben bekommen :(


    super jetzt habe ich ne Email bekommen:


    Sie haben auf Ihrer Karte bereits 5 Euro Startguthaben. Weiteres Guthaben können Sie bequem per Lastschrift oder bei allen teilnehmenden Partnern aufladen.


    ganz toll!

  • AW: nur 5 euro Startguthaben bekommen :(


    Normalerweise müßte der Aktionscode mit der Post von Congstar im Anschreiben drinnestehen. Habe ich auch übersehen und mußte mir das Zusatzguthaben nachträglich gutschreiben lassen. Die nachträgliche Gutschrift läuft am Besten mit dem E-Mail-Support und sogar recht schnell innerhalb einiger Tage. Anrufe bei der Hotline haben bei mir nichts gebracht, und daher rate ich von diesem Weg ab!

  • AW: nur 5 euro Startguthaben bekommen :(


    ich habe auch eine email auf der Congstar Seite losgeschickt. In dem Schreiben stand bei mir nichts von wegen Gutscheincode. Habe es extra nochmal nachgelesen!

  • AW: nur 5 euro Startguthaben bekommen :(


    Hmm, dann sieht es mit den 5,-€ Extraguthaben eher schlecht aus. :gruebel:
    Poste doch mal bitte nochmal den Link mit den 10,-€ Startguthaben.

  • AW: nur 5 euro Startguthaben bekommen :(


    Na, dann ist ja doch alles in Butter! :up:

  • AW: nur 5 euro Startguthaben bekommen :(


    ich habe auch eine email auf der Congstar Seite losgeschickt. In dem Schreiben stand bei mir nichts von wegen Gutscheincode. Habe es extra nochmal nachgelesen!


    Dem kann ich nur zustimmen. In meinem Schreiben ist auch nirgends ein Gutscheincode erwähnt! Habe heute eine E-Mail losgeschickt... ich hoffe die restlichen 5 Euro werden bald gutgeschrieben!

  • AW: nur 5 euro Startguthaben bekommen :(


    Dem kann ich nur zustimmen. In meinem Schreiben ist auch nirgends ein Gutscheincode erwähnt! Habe heute eine E-Mail losgeschickt... ich hoffe die restlichen 5 Euro werden bald gutgeschrieben!


    Nur zur Info:
    Habe gestern eine Mail von congstar erhalten. In dieser wurde mir erklärt, dass die restlichen fünf Euro Guthaben in kurzer Zeit aufgebucht werden... ich also schnell die *100#, und siehe da, das Geld war bereits gutgeschrieben...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!