Vodafone VDA Gps

  • AW: Vodafone VDA Gps


    Sollte gehen z.B. hiermit


    Download windows mobile 5.0 icq

  • AW: Vodafone VDA Gps


    ahhh... tu mir nen gefallen lass die finger von dem teil hatte es selber aber nach fast nur hängen und abstürzen hab ich es eine woche später wieder verkauft mit 20€ -!!!
    kann wirklich nur von abraten hol dir lieber was venünftiges!!

  • AW: Vodafone VDA Gps


    Hi!

    Ich entere nun einfach mal diesen Thread:

    Habe das Vodafone VDA GPS geschenkt bekommen und hab mich nun etwas damit beschäftigt...

    Insgesamt bin ich zum Enschluss gemkommen dass das ganze irgendwie recht kompliziert ist und alles andere als Benutzerfreundlich. Auch das Handbuch gibt nicht wirklich viel her... gibt es hier wen der das Teil nutzt und sich damit auskennt und mir evtl. hier und da weiterhelfen könnte?

    Hier mal einige Dinge die mir Probleme bereiten:

    Speicherkarte: Irgendwie finde ich das Teil im Datei-Manager nicht...wie kann ich einfach darauf zugreifen...

    Programme schließen: Egal ob ich einen Ordner oder ein Programm öffne, wenn ich wieder aufs "Desktop" gehe läuft das Teil im Hintergrund weiter und frisst Speicher... ich muss dann manuell im Task-Manager alle offenen Anwendungen wieder schließen. Gibt es einen Weg z.B. den Media-Player beim Verlassen gleich ganz zu schließen?

    Internet/MMS/Wap Einstellungen: Ich nutze das Handy nicht mit Vodafone sonder mit E-Plus, und kann somit die Voreinstellungen nicht nutzen... aber egal wie ich die E-Plus Verbindungsdaten auch eingebe, es funktioniert einfach nicht...

    Kontakte: Ich habe meine Kontakte manuell eingegeben und auf dem Handy gespeichert, trotzdem wirft das Handy die auf der Sim gespeicherten Kontakte immer wieder in den Kontakt-Ordner... kann ich diese irgendwie ausblenden? Löschen möchte ich sie nicht...

    usw... das wars jetzt was mir spontan eingefallen ist... da gibts noch wesendlich mehr Fragen... aber das sollte für den Moment reichen... hoffe dass mir da wer weiterhelfen kann...

  • AW: Vodafone VDA Gps


    1. Das Gerät hat eine Massenspeichererkennung.
    das heisst, ist eine Speicherkarte eingelegt und das Handy an den PC angeschlossen, erkentn der PC automatisch sämtliche Daten des Handys.(WIN XP unter Arbeitsplatz)
    2.Programme müssen-.wie auch beim PC- vorher geschlossen werden, bevor man zum Ausgangsmenü zurück kehrt.
    3. Interneteinstellungen(Google unter Konfigiration) müssen direkt vom Betreiber-also bei Dir E-Plus(Discounter sind widerum andere!) runtergeladen werden. Kostenlos.
    4.Bevor du Kontakte speicherst, muss du den Speicherort eingeben-also entweder Telefon-oder Simkartenspeicher.
    Im Nachherein kannst du die SimKarten Kontake auch rüber kopieren auf den Telefonspeicher.(Anleitung sehen)
    5.Die Kalenderfrage verstehe ich ncith ganz.
    Wenn du z.B. im Kalender einen Termin/Geburtstag eintragen möchtest, musst du da serinenrungsdatum manuell ein geben.

  • AW: Vodafone VDA Gps




    zu 1: Ich meinte im Explorer im Handy.... über den PC funktionierts natürlich.... wenn ich im Handy den Explorer öffne erscheinen nur die Ordner für den internen Speicher...

    zu 2: Die Frage ist nur wie ich das mache... in der Anleitung steht dazu nichts...

    zu 3: leider gibts für das Handy anscheinend keine vorgefertige Konfiguration... von daher muss ich die Daten per Hand eingeben... und das funktioniert nicht.

    zu 4: Die Daten der Sim tauchen einfach in den Kontakten auf wenn ich die Sim einlege... Ausblenden kann ich sie nicht mehr... gibt keinen Filter oder so etwas. Um sie wegzubekommen muss ich sie einzeln löschen

    zu 5: Es geht darum dass ich bei den Kontaktdaten in den Informationen einen Geburtstag eintrage und dieser nicht automatisch in den Kalender eingetragen wird. Das macht z.B. sogar mein SE K800i automatisch... obwohl da die Kalenderfunktion nebensächlich ist

  • AW: Vodafone VDA Gps


    mhh kleiner tip am rande des is ja ein winmobil 6 gerät google ma nach nem forum für diese geräte die könn dir da unter umständen besser helfen da winmobil ne andere welt ist xD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!