Vodafone Branding auf o2 Sony Ericsson W595

  • AW: Vodafone Branding auf o2 Sony Ericsson W595


    Möchtest du das Branding entfernen oder den Netzbetreiber lediglich wechseln-also das Handy entsperren?
    Dazu muss der Vertrag 2 Jahre gelaufen sein. Dann poste bittee die Imei 15 stellig /(*#06#) und bitte im richtigen Thread unter Handytricks-Simlock .....

  • AW: Vodafone Branding auf o2 Sony Ericsson W595


    Yo also ich hab eine frage wenn man das Branding entfernt kann ich dann egal mit welcher karte auch Fernseh drauf schauen mit UMTS wenn ja dannn würd ich das gerne wissen, danke

  • AW: Vodafone Branding auf o2 Sony Ericsson W595


    es ist eben das problem weil das handy ja von Vodafone gebrandet ist kann man nur mit einer Vodafone Karte darauf Fernseh schauen. Mit allen anderen Karten kann man zwar so gut wie alles machen ausser eben Fernseh schauen.

  • AW: Vodafone Branding auf o2 Sony Ericsson W595


    Wenn es ein Vodafone Branding ist und auch seitens Vodafone noch simlockgesperrt ist-geht soundso nichts mit anderen Simkarten von anderen Netzbetreibern.
    Wenn es freigeschaltet ist- aber nur die Software noch das Branding hat, sind nur einige Tasten anders belegt und einige Funktionen eingeschränkt.Ob das auch TV betrifft (was ich eher nicht glaube, denn du bist ja beim Empfang nicht anhängig von Vodafone, sondern empfängst es ja allgemein übers Internet)weiss ich nicht.


    Ansonsten hast du ja nach der Freischaltung die Möglichkeit eine neue -ungebrandete- Firmware rauf zu spielen

  • AW: Vodafone Branding auf o2 Sony Ericsson W595


    Entweder auf der Homepage von Sony oder im Handy Shop.
    Sollte so um die 30 Euro kosten

  • AW: Vodafone Branding auf o2 Sony Ericsson W595


    Er kann auch ohne Vodafone TV nutzen- z.B. mit


    dailyme.tv über Datenverbindungen: WLAN, UMTS, GPRS, HSDPA o.ä.



    Hier dazu mal der Link:



    dailyme.tv - Ãœber dailyme.tv - Einfach.Mobil.TV.


    Muss nur geprüft werden, ob es speziell für sein Modell möglich ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!