Vertrag mit Ps3 und Laptop!

  • AW: Vertrag mit Ps3 und Laptop!


    Schau am besten mal weiter bei Ebay oder im Netz und sende uns dann einen gültigen Link der Dir zusagt und wir geben Dir dann gerne Info/Ratschläge dazu:up::up:

  • AW: Vertrag mit Ps3 und Laptop!


    Dafür ist es ja auch ein gutes Notebook!


    Gut so eines brauche ich nicht unbedingt da ich damit eigentlich nicht großartig spielen will!


    Was habt ihr sonst für verträge die man Empfehlen kann mit den beiden zugaben?
    Minutenpreise sind mir egal, würde damit eh nicht telefonieren will nur die sachen haben!

  • AW: Vertrag mit Ps3 und Laptop!


    Ich sehe. Dich interessiert nur der Besitz der "Sachen"-wie Du postest,weder die Minutenpreise noch die Unkosten die dabei seitens der Verträge entstehen.


    Dann ist das Angebot für Dich ok

  • AW: Vertrag mit Ps3 und Laptop!


    Nein- es wird Dir keinessfalls günstiger kommen gegenüber einem Barkauf der Teile in den Angeboten des Inetrnets oder Kaufhäusern.


    Lt.meiner Rechnung kommst du nach 2 Jahren auf knappe 970 Euro


    PSP 3 erhälst du incl. Spiel für unter 400 Euro
    guten Laptopp/Notebook ind er angebotenen Qualität jetzt in den Weihnachtsangeboten ebenfalls für 500 Euro


    Bedenke-du bist auch an die Verbindungskosten-und die sind vergleichweise gegenüber den Discountanbietern recht viel teurer- 2 Jahre gebunden.
    Das Problem wird sein-das die Handys nicht freigeschaltet sind- d.h. du kannst sie nicht mit SimKarten von anderen günstigeren Discountern nutzen.

  • AW: Vertrag mit Ps3 und Laptop!




    Also die Handys freizuschalten ist doch kein Problem mehr heutzutage dank Internet ;)
    Benutzen würde ich diese billig Handys aber auch nict da ich meinen normalen handy Vertrag ja sowieso habe den ich benutze!

  • AW: Vertrag mit Ps3 und Laptop!


    Was haltet ihr denn von dem Angebot:
    [url=http://www.getmobile.de/details/getmobiletv_hpnbps3lg_spar_d1,PA26278,0,HP-Notebook-mit-PS3-gratis.html]HP Notebook mit PS3 gratis bei getmobile.de[/url]


    PS3: 399€
    und das Laptop bekomme ich so bei ebay für ca. 350€
    macht zusammen 749€


    Der Vertrag kostet im mOnat 10€ macht auf 2 Jahre gerechnet: 240€


    Das Jamba paket kann man abbestellen habe ich gehört stimmt das? Wie geht das? Sonst kämem nochmal 5€ extra dazu!


    Telefonieren tue ich damit eh nicht also wo liegt denn der Haken?

  • AW: Vertrag mit Ps3 und Laptop!


    Nicht ganz richtig unter Details steht:


    Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.


    Das heißt es fallen auf 28 Tage 9,32€ pro Vertrag Mindestumsatz an. Damit wären das für beide Verträge mind. 20€ / Monat. Somit hättest du nochmal 480€ Kosten auf die 2 Jahre gerechnet und du kommst insgesammt auf 720€.


    Bei den "Apotheken-Preisen" würde ich auch dringend davon abraten die Simkarten wirklich zu benutzen, sonst zahlst du pro Minute bis zum Zehnfachen der aktuellen Prepaidpreise.


    Das ganze ist wirklich nur ein "Ratenkauf", du musst dir immer vor Augen halten, das KEINER etwas zu verschenken hat und durch irgendwelche Gebühren das ganze wieder reinholt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!