Vertrag noch nicht gekündigt ???

  • Hallo,


    ich hätte eine Fragen zu meinem T-Mobile Vertrag.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen. T-Mobile geht ja nie ran, ständig ist bei denen die leitung besetzt. (sehr komisch)


    Nunja ich hab mir ein Handy mit T-Mobile Vertrag angeschafft. Da ich zu wenig Taschengeld bekam, konnte ich den Vertrag nicht zahlen. Meine Karte wurde gespert. Etwa nach 6 Monaten kam schließlich eine Rechnung von den netten ksp-Rechtsanwälten ins Haus geflogen, über 180 €`s.
    Naja die hab ich bezahlt.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Ist mein Vertrag nun gekündigt oden noch nicht?
    Ich kann T-Mobile kaum erreichen und Briefe,Rechnungen oder sonstwas hab ich von denen noch nie erhalten.

  • AW: Vertrag noch nicht gekündigt ???


    ne da kommt noch mehr auf dich zu
    die werden dir nach ne weile den vertrag kündiegen und die grundgebühr die du noch bezahlen must auf rechnen also mal 24

    da kommt ne mänge zusammen schufa eintrag hast du auch noch
    das kann später du schwieriegkeiten füren wenn du ein kedit von der bank haben willst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vertrag noch nicht gekündigt ???


    danke erstmal für die antwort.


    ne da kommt noch mehr auf dich zu
    die werden dir nach ne weile den vertrag kündiegen und die grundgebühr die du noch bezahlen must auf rechnen also mal 24
    haben willst


    das versteh ich nicht ganz? 24 Monate? WAAAS!!??
    in der rechnung von den ksp-rechtsanwälten waren ja schon 5 monatsraten enthalten und die rechnung hab ich ja bezahlt, einschließlich schadensersatz.


    außerdem habe ich noch einige monate bevor ich den vertrag aufgehört habe zu bezahlen, treu bezahlt.


    jetzt möchte ich von t-mobile wissen wie lang der vertrag noch läuft nur komme ich in der blöden telefonschleife nie durch. das ist doch nicht mehr normal. meine karte ist gesperrt und die damalige handynummer existiert nicht mehr. bedeutet das nicht, dass der vertrag auch nicht mehr existiert?


    wie kann ich mich an t-mobile am besten wenden? soll ich vielleicht bei denen persönlih vorbeischauen? wo kann ich erfahren wieviel ich noch zahlen muss? das ist ja sch***e, dass man sich nicht einmal bei denen informieren darf.

  • AW: Vertrag noch nicht gekündigt ???


    Trotz der Bezahlung läuft ja der Vertrag bis zum Ende der 24 Monate weiter- das heisstd ann auch die Grundgebühr.
    Vergesse auf keinem Fall m ihn zu kündigen


    Wenn du T-Mobile nicht erreichst telefonisch, warum korrespondierst du nicht per Mail mit denen?
    Schau mal diesen Link:


    [url=http://www.t-mobile.de/kontakt/0,13400,17719-_,00.html]Kontakt Übersicht[/url]

  • AW: Vertrag noch nicht gekündigt ???


    Falsch!


    Du konntest deine Rechnungen nicht bezahlen.
    Aufgrund dessen wurde dir der Anschluss gesperrt.
    Nach einer Zeit kommt es zur Fristlosen Kündigung seitens T-Mobile, danach bekommst du die Abschlussrechnung, wo die Grundgebühren bis zum Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten aufgerechnet werden. Zahlst du diese Rechnung ebenfalls nicht, wird der Fall an ein Inkassobüro abgegeben (In deinem Fall KSP).


    Das Inkasso tritt in vorleistung, das heißt T-Mobile hat sein Geld, für T-Mobile ist die Sache gegessen, jetzt will KSP Geld von dir.


    Der Vertrag besteht zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr.

  • AW: Vertrag noch nicht gekündigt ???


    Das kenne ich zumindestens anders bei einem DSL Vertrag des gleichen Anbieters eines Freundes.
    Aufgrund Nichtbezahlung nach ca 3 Monaten, wurde der Anschluss gesperrt.
    Danach der übliche Weg Mahnung ectl. dann Inkassso- jedoch mit einer Rechnung über die gesamte Laufzeit des Vertrages-nämlich 24 Monate zuzüglich Inkassogebühren!
    Begründung-eine Sperrung des Anschlusses aufgrund von Nichtbezahlung hebt ja den Vertrag nicht auf, da er nicht rechtmäßug gekündigt wurde.

  • AW: Vertrag noch nicht gekündigt ???


    der vertrag ist von seiten des betreibers gekündigt (nach 3 monaten nicht gezahlt)


    und er stellt die ausstehenden grundgebühren (16 monate) in rechnung (schadenersatz seitens des betreibers) ..


    der schufa eintrag bleibt 3 jahre erhalten nach tilgung der schuld.


    bis dahin wirst du wohl auch in eine sperrliste der betreiber eingetragen werden damit kein vertrag mehr zustanden kommen kann mit dir...


    so weiß es ich zumindest


    Ps: mit inkassobüros und schuldnerberatern fang ich beser nicht an

  • AW: Vertrag noch nicht gekündigt ???


    Was den SCHUFA Eintrag betrifft, rate ich Dir diesen schriftlich(kostet eine Gebühr)bei der Schufa nach Tilgung entfernen zu lassen. Das geschieht nämlich nicht automatisch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!