suche vertrag mit festnetz flat + sony ericson

  • hallo :)
    ich suche ein handyvertrag + handy kenne mich aber in dem bereich überhaupt nicht aus. vielleicht könnt ihr mir helfen etwas zu finden was preislich günstig ist und meine bedürfnisse am besten deckt.

    das wären die vorraussetzungen:

    -festnetz flatrate (auf jeden fall)
    -relativ günstige sms
    -umbedingt ein sony ericson
    -in handynetze werde ich fast nie telefonieren.
    -handy darf nicht gemietet werden, das heißt ich will nicht das ich es unbeschädigt zurück bringen muss nach ende der vertragslaufzeit.

    ich will halt auf jeden fall aufs umsonst aufs festnetz telefonieren und eventuell günstige sms verschicken. der rest ist mir eigentlich egal, da ich solche funktionen wie internet nie nutzen werde und anrufe aufs handy nur im notfall tätigen werde.

    grundgebühr sollte nicht über 20 euro im monat sein. der preis vom handy an sich ist erstmal nicht von so großer bedeutung.

    ich danke für eure hilfe :o:)

  • AW: suche vertrag mit festnetz flat + sony ericson


    Wird ein wenig schwierig mit Festnetz-Flatrate und gleichzeitig günstige SMS. Beides gibt es nicht zu haben. :gruebel:


    Hier sind zwei Vorschläge mit Vertrag (Flatrate, aber teure SMS!).


    BASE Handy - Sony Ericsson K770i schwarz (Bei Base und E-Plus wurde die Handymiete prinzipiell wieder abgeschafft. Sie gibt es nur noch auf ausdrücklichen Wunsch!)
    =MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20081116204019-ac170c22LWQmn3cnbk90XdOVd2n0qmrE-S1"]1&1 Handyflat (Handy optional erhältlich, allerdings nicht subventioniert.)


    Vorschlag mit Prepaid ohne Handy (Flatrate als Option etwas teurer als bei den Vertragsangeboten, dafür günstige SMS).


    mp3.de

  • AW: suche vertrag mit festnetz flat + sony ericson


    Günstige SMS bieten im Normalfall nur die Prepaid Anbieter an, dort bewegt sich der Preis bei 8-10 Cent / SMS.


    Bei den Netzbetreibern oder Base kosten die SMS zwischen 19 und 20 Cent. Bei Callmobile oder Congstar kann man auch eine Festnetz Flatrate hinzubuchen, einen Vertrag mit günstigeren SMS Preis als 19 Cent wo du ne Festnetz Flatrate hast ist schwer zu finden.


    Kannst dich mal bei den Handy Tarifen umschauen, T-Mobile,02 und Vodafone sowie Base bieten Flatrates https://www.mobilfunk-talk.de/handy-tarife

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!