Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Nochmals damit die Leute die nicht lesen können jetzt lesen!


    Das 3765 hat keinen Lock!


    Somit ist nix mit Codeeingabe, nimm Mobile Partner Soft oder MWconn oder aber Dialup und geh damit Online.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hey danke an euch beiden , hab jetzt verstanden dass das Ding kein Lock hat.
    Mit dialup könnte ich mir vorstellen wie´s funzt, aber wenn ich mir eine MEDION Aldi Karte kaufe und sie dann ins Stik reinstecke, wie soll ich dann weiter vorgehen, braucht man nicht ne besondere soft oder so, ?

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Wurde auch schon gepostet...

    Bei einer Aldi Karte kannste den AldiTalk Medion Verbindungsassistenten nehmen...

    ALDi_STICK_SW.rar


    Edit:
    Stick in einen USB Port stecken und ihn seinen ganzen Kram installieren lassen. Dann kannste die Vodafone Verbindungssoftware wieder runterschmeissen oder auch drauf lassen und die Aldi Software aufspielen. Mach die Aldi Software auf und das Programm sollte den Stick erkennen, deine Karten PIN abfragen und dir die Verbindung zum Internet nach einigen Gedenksekunden freigeben.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Ich habe mal diesen Thread in den Simlock-Bereich verschoben.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    hallo,
    habe einen vodafone mobile connect stick
    modell:k3565-z
    imei:356517032440805


    wenn ich den updater starte kommt immer folgende meldung:
    the datacard can't be found


    kann jemand helfen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo,


    würde gerne meinen E 270 Stick ebenfalls updaten, kannst Du mir die Codes posten?


    IMEI: 3546520 1032 1883


    Lieben Dank im voraus

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo,

    ich versuche einen K3765 Stick zum Laufen zu bekommen. Er soll in einer Easybox 802 von vodafone eingesetzt werden. Bin aber auch froh wenn er überhaupt erstmal mit einer Alice Karte funktioniert.

    Bisher habe ich einen UMTS STick von Alice (4G-Systems Typ XS Stick W14) im Einsatz.

    Nun habe ich die sim-Karte in den K3765er Stick gesetzt. Leider verbindet er sich nicht ins Internet (weder wenn er im Router noch wenn er direkt via USB am Lappy/PC eingesteckt ist).

    Da ich Neuling auf dem Gebiet bin hier meine Fragen :gruebel::

    - Im Router hatte ich ein Menu, wo APN usw. ausgegraut sind ... das heisst ich kann hier leider keine Anpasungen vornehmen -> Die müsste ich aber machen können damit ich ins Netz komme oder ?

    Scheinbar sind die APN Daten irgendwie fix auf dem Stick ?!
    [Blockierte Grafik: http://www.bild-upload.net/bild.php/35528,webinterfacerouterJYO8G.jpg]

    - Desweiteren bekomme ich immer Fehler mit DC-unlocker "card not found" (wenn Stick im PC/Laptop)
    [Blockierte Grafik: http://www.bild-upload.net/bild.php/35527,dcunlockerMNVAZ.jpg]
    Was bedeutet das ?

    Ähnliches bekomme ich auch beim Versuch das Firmware Update Tool von der ersten Seite zu installieren.
    [Blockierte Grafik: http://www.bild-upload.net/bild.php/35529,firmwareupdatetoolJEXOD.jpg]

    Ist der 3765er eigentlich ein E169er oder handelt es sich um verschiedene Sticks

    - Steckt man den Stick einfach nur in den Laptop kommt folgendes Bild ... Wieder alles ausgegeraut man kan nichts anklicken nicht einmal das Fenster lässt sich schließen.
    [Blockierte Grafik: http://www.bild-upload.net/bild.php/35530,mobileconnectallesgrauXQ575.jpg]


    Ich Danke Euch vorab für eure Hilfe.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hi zusammen, hier hätte ich auch noch meien Sick: Vodafone Mobile Connect Modell: K3520 ; IMEI : 353436038767090 Danke schon mal vorab Greetz Nox

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hi zusammen, hier hätte ich auch noch meien Sick: Vodafone Mobile Connect Modell: K3520 ; IMEI : 353436038767090 Danke schon mal vorab Greetz Nox



    IMEI-Nr. 353436038767090
    Entsperrcode 62160530

    CardLock_UnLock.zip runterladen, öffnen und Entsperrcode eingeben.
    Programm meldet den Entsperrerfolg.

    Der Verbindungsmanager (z.B. Mobile Partner) muss beim Ausführen des CardUnlock Programms
    deaktiviert/geschlossen sein (auch in der Taskleiste!!!)

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo Heinzel, guck mal hier.



    da hat wolfgang1502 geschrieben

    1.) Entsperren Kostenpflichtig
    2.) Freie Software Installieren und Mobile-Partner oder MWConn benutzen
    Vodafon Software beenden, werden nur Modem Treiber benötigt

    Also scheinbar kann man den doch entsperren ?

    Hat das Teil also KEIN Simlock ABER einen NETLock ?

    Was sind das hier für files ?
    http://www.dc-files.com/files/huawei/modems/K3765/

    Ist das Dashboard = Firmware des Sticks ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!