Neues Handy für 150€

  • Wie es im Titel schon steht, möchte ich mir ein neues Handy zulegen, preislich sollte es rund 150€ kosten (bisschen mehr is auch noch okay, aber bei 200 hörts dann auf^^).


    Bisher hatte ich immer nur ältere oder eher einfache Handys, möchte mir also jetzt mal eines zulegen, das auch ein bisschen was kann. Die Kamera sollte brauchbar sein, denn ich besitze keinerlei Digitalkamera und möchte schöne Momente einigermaßen schön festhalten. Videofunktion ist dabei nun nicht sooo wichtig, sollte aber vorhanden sein. Einen Mp3-Player hab ich leider auch nicht, deswegen sollte die Soundqualität für gelegentlicher Hören gut sein. Der Rest kann eher vernachlässigt werden, der Akku sollte natürlich nicht gleich nach einem Tag den Geist aufgeben (hab ich bei meinem jetztigen, das frustet sehr stark^^).


    Habe bis jetzt schon an das K800i (gibts so ab 155€) und das W760i (wohl eher etwas zu teuer, unter 220 noch nichts gesehen..) gedacht. Wären das gute Wahlen und was könntet ihr mir sonst empfehlen?


    Freue mich auf eure Antworten!

  • AW: Neues Handy für 150€


    Also deine Auswahl geht zum Sony Ericsson W760i und das ist inzwischen schon weit unter 200 Euro ohne Vertrag zu haben!!!! :up::up: Schau hier:


    Sony-Ericsson W760i - Preisvergleich (Preis ab € 184,00) - Handy ohne Vertrag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!