Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Hallo,


    Herr Daether hatte ratenzahlug ab november zugesagt. Mal wieder leider nicht eingehalten. Habe heute über meinen Anwalt bei der Staatsanwaltschaft HAFTBEFEHL wegen Verdunklungs- und Wiederholungsgefahr angeraten. Denn können seine Kinder ihn bald im Gefängnis besuchen. Verarschen kann ich mich alleine

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Habe heute das erste Geld überwiesen, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ab Dezember kommen die Raten dann pünktlich. Ihren Anwalt habe ich auch schon darüber informiert.

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Carma Service International
    Herr Mirko Daether


    18auctions@carmagames.de
    Webshops: Carmagames Infos - www.carmagames.de
    http://www.carmamovie.de
    http://www.carmatoys.de
    http://www.carmacars.de
    Firma: http://www.carmaserviceinternational.de
    Tel: 03981-xxxxxx
    Fax: 03981-xxxxxx
    Finanzamt Waren/Müritz Steuernummer 075/212/02658
    USt-IdNr.: DE236215580


    Nur mal als kleine Gedankenstütze, wenn tatsächlich ein Gewerbe angemeldet ist, und Rückforderungen über 12 Monate nicht geleistet wurden und auf einmal Ratenzahlung gemacht werden soll, dann würd ich das ganze dem Finanzamt und dem Gewerbeaufsichtsamt melden.


    @outlet


    Ich hab jetzt bewußt darauf verzichtet Name und Adresse mit reinzunehmen, da ich mal denke Du weißt selber was dabei heraus kommt wenn man die Informationen aus diesem Thema hier bei google eingibt.

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    wow, super da hat der Threat im Internet ja mal richtig was gebracht.
    aber genau das habe ich Herrn Daether auch vorhergesagt, wenn er sich weiter quer stellt.


    Also ist es doch klasse, dass es solche Foren gibt.


    Viel Spass beim Raten zahlen..... mieser Betrüger!

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Also die ersten Raten sind tatsache gezahlt wurden, nachdem ich etwas druck ausgeübt habe. Ich habe mir den spaß gemacht u nd die steuernummer beim zuständigen Finanzamt prüfen lassen... Diese gibt es nicht!!! Außerdem werden die rückzahlungen nicht von seinem konto aus ausgeführt aber hauptsache es wird nach über einem jahr endlich gezahlt!!

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Also die ersten Raten sind tatsache gezahlt wurden, nachdem ich etwas druck ausgeübt habe. Ich habe mir den spaß gemacht u nd die steuernummer beim zuständigen Finanzamt prüfen lassen... Diese gibt es nicht!!! Außerdem werden die rückzahlungen nicht von seinem konto aus ausgeführt aber hauptsache es wird nach über einem jahr endlich gezahlt!!


    Wenn die Steuernummer nicht bekannt ist beim Finanzamt, dann einfach eine Anzeige machen wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung.


    Der wird dann seines Lebens nicht mehr froh.


    Am besten eine Sammelklage einreichen.

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Soo wie mir mein Rechtsanwalt soeben mitteilte wurde bereits anklage wegen betruges erhoeben. Herr Daether ist schon mehrfach wegen betruges verurteilt wurden. Auch seine lebensgefährtin Frau Tina L. ist bereits bekannt bei der Staatsanwaltschaft (welche im übrigen beim Rechtsanwalt arbeitet). Diese haben Konten auf Ihre Kinder laufen und sich selbst als verfügungsberechtigte eingetragen!!! Das ist unter aller sau die eigenen Kinder mit reinzuziehen!! Ich hoffe nur Das die beiden weiterzahlen. Steuerfahndung ermittelt auch schon.

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Die Steuernummer existiert beim Finanzamt nicht, da ich mein Gewerbe vor einem Jahr abgemeldet habe. Belege das ich selbstständig war und auch meine Steuern gezahlt habe, können vorgelegt werden.
    Herr R, die Konten der Kinder sind Sparbücher, die auch nur den Kindern gehören. Nach deutschem Gesetz, muss aber ein volljährige Person als Verfügungsberechtigter eingesetzt werden. Gegen mich ermittelt weder die Steuerfahndung, noch das Gewerbeamt. Bitte informieren Sie sich vorher, bevor Sie hier Halbwahrheiten verbreiten.

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    so zahlungen für märz und april sind bisher ausgeblieben!! werde die forderung jetzt verkaufen! haben sich auch schon inkassofirmen und mal schauen wer am meisten bietet oder ob der herr D. endlich mal mit einer zahlung oder einem vorschlag rüber kommt.

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Hallo,
    ich wollte ich auch mal wieder melden und mal schauen ob mein erster Post etwas bewirkt hat. Ich bin begeistert, dass ein Post im Internet so viel bewirken kann.
    Ich denke auch der Herr Daether und seine Frau sollten gelernt haben, dass wir "Betrogenen" nicht alles so hin nehmen und uns mit allen Mitteln gemeinsam wehren.
    Ich kann nur jedem, der ein solches Problem mit einem Online-Shop hat, raten in so vielen Foren wie möglich mit Namen,Firmen Name und Internetadresse zu posten. Und ganz wichtig, wenn Ihr eine Ahnung habt, dass da evtl irgendwas nicht stimmt, die Shop-Seiten auf einen Usb-Stick sichern.
    Und immer daran denken, Ihr seid mit Sicherheit nicht alleine, also tut euch zusammen und geht gemeinsam dagegen vor.


    Alle Macht den Foren :D


    Gruß
    Ditschi84

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Hallo,
    also der Herr Mirko Daether aus Neustrelitz macht genau so weiter, wie er es anscheinend schon immer gemacht hat...diesmal eben im Spielwaren-Segment. Nachdem er für ganze 4 Wochen einen Shop eröffnet hatte und von uns Waren im Wert von ca. 4000 EUR bezogen hatte (erste Bestellung für 80 EUR per Nachnahme bezahlt und dann ging es dirket mit Abbuchung und Monster-Bestellungen los für welche wir nie auch nur einen Cent gesehen haben, da das angegebene Konto nie gedeckt war) firmiert er nun unter Strelitzer Spielwaren - Ihr Fachhändler aus Neustrelitz . Also sehr gut aufpassen! Wir werden nun morgen zur Polizei gehen und ihn direkt wegen Betrugs anzeigen und auch alle anderen nötigen und machbaren Register ziehen...solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden! Ich melde mich, sobald es neues gibt!

  • AW: Betreff: Carma-uncut.de, carma-service, mirko daether


    Siehe auch hier: Krähe Software Solution - Individuelle Softwarelösungen - Referenzen
    Eventuell sollte man sich zusammenschließen und eine Sammelklage anstreben!


    Ach ja, der Shop Strelitzer Spielwaren ist auch bereits offline genommen, aber ich habe hier alles gesichert, falls jemand über den Herrn Mirko Daether Informationen benötigt.
    Ist alles gesichert und wird sehr zeitnah der Polizei und den Steuerbehörden übergeben!


    Der Typ ist eine Pfeife, wie sie im Buch steht! Aber man sieht sich ja bekanntlich immer 2 mal im Leben! Und da können Sie wirklich Gift drauf nehmen Herr Daether..und wenn ich zu Ihnen ins Kuhdorf persönlich kommen muß...versprochen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!