An alle 0-Poster und Wenigposter...

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo


    ich hab selber auch ein Forum mit über 600 Mitgliedern davon schreiben gerade mal 30 Mitglieder gegen 0 Poster kann man einfach nichts machen. Nur löschen tu ich sie auch nicht:-)

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...



    ich denke auch, dass viele user nur wegen den kostenfreien sms sich hier anmelden und nichts beitragen wollen...


    Wie aktuell doch manchmal 2 Jahre alte Beiträge sind. ;)


    Vielleicht sollte man, zu den IMEI, auch die Mobilnummer verlangen, diese in die Werbeseiten eintragen und MFT bekommt nebenbei noch gutes Geld für`s Entsperren. :D

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    hmm meinst dass man das mit den Nr machen sollte????


    Das war eigentlich mehr ein Gag meinerseits, aber - scheint keine zu schlechte Idee zu sein. :D
    Manche wird es abschrecken, etliche werden auch die falsche Nr angeben, täte ich ja auch, aber da es hier den absolut meisten nur, und zwar wirklich nur um den Code geht, erfordert eben manches neue Methoden. ;)
    Mein Gedanke dabei war quasi: Wenn Ihr Euch schon null beteiligt, nur abstauben wollt, kommt es wenigstens durch die Hintertür wieder rein. :eek:


    Ich würde mir wünschen, alle Leute mit 1, 2 Beiträgen zu killen, die wirklich nur den Code erbitten; nicht die Leute, aber eben die Beiträge. (Und man sollte auch etliche killen, die einen für anderen netten Nick ergattert haben, ihn aber nie gebrauchen.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo


    ich finde es auch sehr schade das es hier viele Mitglieder sich nur anmelden um den Code für Ihr Handy zu holen.


    Aber ändern kann man es leider auch nicht oder was sagt ihr dazu?

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo


    ich finde es auch sehr schade


    DANKE für Dein und dieses Statement - "schade" finde ich hier recht diplomatisch.



    das es hier viele Mitglieder sich nur anmelden um den Code für Ihr Handy zu holen.


    ich finde es nicht "schade", ich finde es eher ein Spiegelbild für diese Gesellschaft, ich finde es fast schei***, im Grunde auch respektlos vor allem den beiden Entsperrern gegenüber, insgesamt aber dem Forum.


    P.S.: Und natürlich liest dieses hier niemand, wenn doch, lacht man sicher drüber - egal, ich finde, das sollte mal gesagt werden/sein.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Na Probleme nicht also ich sehe die neuen Mitglieder immer nur im Bereich Simlock und wenn Sie Ihren Code haben gehen die wieder oder melden sich sogar ganz ab:-(


    Deshalb würde ich es auch besser finden wenn man im Bereich Simlock erst posten kann wenn man ca 10 Beiträge geschrieben hat.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo ist zwar esrt mein zweiter Beitarg aber ich will trotzdem auch kurz daetwas sagen:


    Im Grunde ist es so man meldet sich an hofft auf eure Hilfe die wie ich finde kompetent wirkt man ist froh darüber und schert sich später nicht mehr drum...
    eine posting Begrenzung ist ok. Sie führt aber sicher dazu da auch viele sinnfrei postings gemacht werden um die Zahl so weit zu erhöhen das man endlich den einen oder anderen code bekommen kann.


    hmn so ists aber im Netz. Ich finde die arbeit die hier geleistet wird gut!

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ich bin zwar kein kompletter 0 Poster aber ich lese auch lieber in foren als mit zu schreuiben weil meistens schon alles gesagt wurde was ich zu einem thema zu sagen hätte und nur zustimmen ist auch nicht das wahre aber wenn es was zu sagen gibt bin ich da :D


    PS: Bin erst seit heute angemeldet und sag hier mal ebenfalls HALLO =)

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo ist zwar esrt mein zweiter Beitarg aber ich will trotzdem auch kurz daetwas sagen:


    Im Grunde ist es so man meldet sich an hofft auf eure Hilfe die wie ich finde kompetent wirkt man ist froh darüber und schert sich später nicht mehr drum...
    eine posting Begrenzung ist ok. Sie führt aber sicher dazu da auch viele sinnfrei postings gemacht werden um die Zahl so weit zu erhöhen das man endlich den einen oder anderen code bekommen kann.


    hmn so ists aber im Netz. Ich finde die arbeit die hier geleistet wird gut!


    Stimmt schon was du schreibst:-)

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...



    hmn so ists aber im Netz.


    Nein, so ist es eher in der Gesellschaft. Hier und da gibt es Eintritt, je nach Höhe werden bestimmte Gesellschaftsschichten abgehalten.
    Leute, die gerne lesen und nicht schreiben wollen - ok, muß und darf man akzeptieren. Im Grunde ist sicher schon alles gesagt, sicherlich, aber interessant können, können, Geschichten dahinter sein; wie auch immer.


    Fakt aber ist doch: Ich sehe hier ein paar sehr wenige Bereiche, im Grunde nahezu einen, der bombardiert wird und die Mehrzahl der Leute hat 1, fast maximal 2 Beiträge sind gehen wieder: Absahnementalität; im Netz wie im realen Leben. Und letzteren sollte man, wie ich denke, höhere Hürden auferlegen...

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Die absahner wird es so lange geben wie wir in diesen unbeschwerten verhältnissen leben auch wenn es sicher eineigen so vorkommt geht es doch den meisten recht gut zumindest wenn man es aufs reale leben bezieht..
    hier im Forum, worum es ja im grunde geht ist es schon wichtig das man sich betweiligt aber zu viekl von der masse zu erwarten führt nur dazu das man enttäuscht wird ... dfas will ja auch sicher keiner.
    legt eine Hürde von postings fest so ist jeder zumindest gezwungen sich mit dem forum zu beschäftigen und sicher wird es einige gebven die daran auch gefallen finden und sich aktiv an der sache beteiligen.



    LG

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Wollte mich auch mal zu dem Thema äußern.


    Natürlich bin ich wie die meisten auch über einen Suchmaschine hier gelandet. Und warum habe ich eine Suchmaschine verwendet? Weil ich ein Problem habe, welches ich hoffe, mit Hilfe von erfahrenen Leuten zu lösen.


    Welches Problem man hat ist dabei erstmal unwichtig.


    Da ich selbst Foren administriert habe, kenn ich die Problematik nur zu gut. Habe mich selbst schon oft genug über inaktive Mitglieder geärgert, was aber im Endeffekt nichts bringt.


    Ich selbst muss zugeben, dass ich mich schon bei Foren angemeldet habe, 1 - 2 Wochen aktiv war und sich da das Thema für mich eigentlich erledigt hatte. Irgendwann war das Forum aus meinen Gedächnis verdrängt.


    Zudem muss man auch sich selbst fragen, bei wie vielen Foren man wirklich aktiv sein kann.


    Derzeit habe ich ca. 8 Foren, bei denen ich immer mal wieder mehr oder weniger aktiv reinschaue. Eben auch alles eine Frage der Zeit und der Kompetenz die man in den einzelnen Themen hat und somit aktiv an Diskussionen teilnehmen kann.


    0-Poster gehören natürlich gelöscht. Leute die noch nicht mal in der Lage sind, sich vorzustellen, haben in einem Forum, in dem es auf Kommunikationsfreudigkeit ankommt nichts zu suchen. Meine Meinung.


    Wenigposter (inaktive - Leute die sich seit Monaten nicht mehr anmelden) Sollten auch kommentarlos gelöscht werden. Scheinbar waren es leute die Hilfe gesucht haben und Hilfe gefunden haben. Wünschenswert wäre es, wenn sich solche Leute selbst löschen würden, aber ich vergesse das auch immer mal wieder :-(


    Wenigposter (aktiv - Regelmäßig angemeldet im Forum) Kann zwar für jeden Admin nervig sein und auf Unverständnis stoßen, da wenn er schon da ist, kann er ja auch was sagen. Aber diese stillen Zeitgenossen sind mir lieber als Spammer die überall was dazu betragen müssen und meist Doch nur die wirklich interessierten User stören bzw. Zeit rauben.


    Gruß
    Ray

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Danke Ray für Deine ausführliche Darstellung.
    Tja, was ich bei etlichen Vorstellungen vermisse: Etwas zur eigenen Person, Interessenbereichen usw. Wer das nicht will, was ich verstehe und selbst nicht mag, schreibt eben gar nichts; etliche Vorstellungen der letzten Tag besagen ja nicht wirklich mehr als: Hi, hier bin ich, das Forum ist cool.


    Vielen, fast alle, die sich den Code holen wollen, wird schon ein Abmelden zuviel sein; ob nun hier oder in Deinen Foren. ;)


    Tja, und da sowieso alles freiwillig ist - es gibt ja auch Leute, die irre viel schreiben aber wenig wissen - verwerflich? Ich würde sagen: Wenn das so bleibt, dann nervig, aber man kann so ja auch langsam in eine Materie hineingelangen.... [siehe Sten Nadolnys Entdeckung der Langsamkeit ;)]

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo HKS,


    diese Vorstellungsthreads sind meistens nur (Hallo World Threads). Wer mehr Informationen will soll in mein Profile gehe, oder bei meinem Vorstellungsthread Rückfragen stellen. Wenn man jemanden auf einer Party kennen lernt, fällt man ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus und erzählt seine lebensgeschichte. Wenn man jemanden interessanter findet, kann man ja dann immer noch ins Gespräch kommen.


    Gruß
    Ray

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    ich würd das ganze auch so machen alle die sich drei monate nicht mehr einloggen würde ich automatisch löschen und User die nach Anmeldung innerhalb eines Monats kein Beitrag hinzugefügt haben würde ich auch per Email informiern aktiver zu sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!