Günstiger Vertrag mit HTC Touch Diamond

  • Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem für mich geeignetem Handyvertrag, da mein jetztiger bei Vodafon zum Jahresende ausläuft.

    Vielleich erst einmal ein paar Infos zu meinem Telefonverhalten:


    • Ich telefoniere recht wenig, habe aber keine lust auf prepaid Karten, da mich dieses Aufladen nervt. ( Da zahle ich lieber ein wenig mehr ! ) Also geschäzt liegt meine zeit bei 100 min im Monat + ca 30 sms.
    • Bis jetzt haben meine Eltern den Vertrag bezahlt ( war ein Partnervertrag bei Vodafon mit knapp 20 EUR Grundgebühr.)

    Nun meine wünsche für den neuen Vertrag :


    • Ich möchte (möglichst) immer guten Empfang haben !
    • Die Grundgebühr soll unter 20 EUR liegen
    • Wenns geht irgendwie mit Internetflat, oder einem günstigen Internetpaket
    • Ich möchte meine jetztige Nummer übernehmen können.
    • Und bei Vertragsverlängerung immer die Möglichkeit auf ein neues Handy haben

    Ich hoffe ihr könnt mit diesen Angaben was anfangen, und habt vll Ideen für passende Verträge bzw. Tarife.

    PS: Der Vertrag soll natürlich mit dem im Titel genannten Handy "HTC P3700 Touch Diamond" -> HTC P3700 Touch Diamond Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland abgeschlossen werden.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    MfG
    dRag0n

  • AW: Günstiger Vertrag mit HTC Touch Diamond


    Problem: Bei T-Mobile gibt es dieses Handy nicht, und Vodafone bietet keine Minutenpakete als eigenständigen Vertrag mehr an.


    Du könntest höchstens die Vodafone Superflat Wochenende abschließen, und als Tarifoptionen ein 60-Minutenpaket (ein größeres Paket wird nicht angeboten!!!) sowie ein 40-SMS-Paket. Das würde zusammen 19,95€ kosten ohne Internet. Dazu käme das Handy für 250,-€.


    Grundsätzlich würde ich Prepaidanbieter nicht von Vornherein ausschließen. Viele bieten auch automatische Aufladung an wie zum Beispiel Maxxim. Bei Simply gibt es wahlweise Prepaid und Postpaid (allerdings jeweils mit Mindestumsatz) und Klarmobil ist ein reiner Postpaidanbieter ohne Mindestumsatz!


    Hier findest Du die Anbieterübersicht: Prepaid Tarife / Prepaid Anbieter Vergleich

  • AW: Günstiger Vertrag mit HTC Touch Diamond


    Hallo,

    war heute nochmal los zu meinem Vodafonhändler, und hab mich auch in der zwischen Zeit weiter umgeschaut. Der Händler hat mir das "Blackberry Storm 9500" ans Herzgelegt, mit einer Kobi Vertrags version:

    Dabei hätte ich eine Grundgebühr von 29,90 (30€) + ein mtl. Paketpreis von 24,95 (25€) Darin enthalten ist :

    • GPS Walk Navigation
    • E-Mail Professional/Internet Flat (bis datenvolumen 5GB danach etwas langsamer!)
    • SMS-Flat All-In (3000 sms in alle netze)
    • Instant Messenger Flat
    • + tel. ins Vodafonnetz und Festnetz Kostenlos, und 120 min zusätzlich frei in alle anderen Netze im Monat.

    Das ganze aber für 55€ mtl.
    Mir ist das leider etwas zu teuer, würde aber gerne in diesem Rahmen mit dem Handy auch fungieren können. Schließlich gibt es all diese Funktionen, dann will man(n) die ja auch nutzen :D

    Meine Frage ist nun: Sagt ihr ich kann mir die Suche sparen, es gibt da keine Möglichkeit das Billiger zu bekommen, da das ein super angebot ist, oder habt ihr vll Vorschläge, für andere Pakete, mit denen ich ähnlich wie hier die Funktionen des Handys nutzen kann ?

    MfG

  • AW: Günstiger Vertrag mit HTC Touch Diamond


    Würde gerne eure Einschätzung dazu hören, ob ihr das ganze für ein gutes Angebot haltet, oder ob das überteuert ist.

    Hinzu kommt, das meine Freundin ihren pc verkauft hat und inzwischen bei uns alles übers handy läuft, sprich meine anfänglichen angaben stimmen nicht mehr wirklich ^^

    Schreibe locker 200 sms, und telefoniere noch mal knapp 2 stunden pro woche.

    MfG

  • AW: Günstiger Vertrag mit HTC Touch Diamond


    Ich weiß ja nicht, welchen Händler Du hast, aber im Vergleich zur Online-Buchung ist das Angebot unschlagbar günstig. Ich kann es drehen und wenden, wie ich will, aber bei Online-Bestellung komme ich selbst mit Rabatten auf einen deutlich höheren Preis.


    Deshalb frage ich mich, ob die von Dir angegebenen 55,-€ wirklich der Endpreis ist? :gruebel:

  • AW: Günstiger Vertrag mit HTC Touch Diamond


    Handelt sich hier um ein Vodafon Paket: "Vodafon Internet-Messaging Flat XL" das ist nur mit den Blackberry Handys buchbar. Hierbei zahle ich die ersten 3 Monate 15€ und im Anschluss 21 Monate 25€ Hinzu kommt noch eine Grundgebühr von 30€.

    So wurde mir das zumindest vorgestellt.

    Aber ich werde das noch mal sehr genau hinterfragen, ob das wirklich sämtliche Kosten sind, oder ob es noch weitere gibt.

    Nun habe ich noch ein paar Fragen über das Blackberry:
    Habe gelesen, das die Software von den Blackberrys ein paar Bugs hat, bzw hatte. Sind diese inzwischen behoben worden? Gibt es Updates für die Geräte?
    Es gibt wohl keine Tastensperre während des Telefonierens, so passiert es leicht, das man mit dem Ohr etwas auf dem Display auswählt, und so das gespräch vll unterbricht o.ä. Habt ihr erfahrung mit sowas, ist es wirklich so nervig, oder gewöhnt man sich schnell dran? Habe bis jetzt immer nur "normale" handys gehabt, keine mit touch screen.

    Danke nochmal für die Hilfe

    MfG

  • AW: Günstiger Vertrag mit HTC Touch Diamond



    Nun habe ich noch ein paar Fragen über das Blackberry:
    Habe gelesen, das die Software von den Blackberrys ein paar Bugs hat, bzw hatte. Sind diese inzwischen behoben worden? Gibt es Updates für die Geräte?
    Es gibt wohl keine Tastensperre während des Telefonierens, so passiert es leicht, das man mit dem Ohr etwas auf dem Display auswählt, und so das gespräch vll unterbricht o.ä. Habt ihr erfahrung mit sowas, ist es wirklich so nervig, oder gewöhnt man sich schnell dran? Habe bis jetzt immer nur "normale" handys gehabt, keine mit touch screen.


    Ich hatte bisher auch keine Touchscreen-Handys, daher kann ich dazu auch nichts sagen.
    Aber es sind ja genügend Technik-Experten im Forum, die können sicherlich was dazu sagen. ;)

  • AW: Günstiger Vertrag mit HTC Touch Diamond


    du musst schauen ob das blackberry kosten höchsten bis 250€ kosten online. 55€ im monat recht viel wäre in 2 jahre über 1000€ also ich würd es mir überlegen.mach dir nur vertarg aber ohne handy und kauf dir handy so sparst du viel geld ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!