Suche Vertrag (Partnervertrag o.Ä. mit Handy)

  • Hallo liebe Community!
    Dank Google bin ich hier gelandet, da ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag bin für mich und meine Freundin. Wir wollen halt beide ein neues Handy (also 2 neue Handys). Untereinander sollten SMS und Telefonie kostenlos sein. Optimal wäre auch eine Flatrate in ein Netz, wobei der Betreiber egal wäre.


    Was ich vom Vertrag erwarte:
    - Flatrate untereinander (SMS + Telefonie)
    - günstige SMS in andere Netzte (optimal ne SMS - Flatrate)
    - Preislich 15 bis 20€ pro Karte (also bis 40€ im Monat für beide Handys)


    Vom Handy erwarte ich:
    - recht aktuell
    - cam und das normale Schnickschnack


    Ich würde mich über Empfehlungen freuen.

  • AW: Suche Vertrag (Partnervertrag o.Ä. mit Handy)


    Das Problem: Ein Angebot für maximal 20,-€ mit den Komponenten 1)Vertrag 2)mit Handy 3)interne Gesprächsflat 4)interne SMS-Flat 5)günstige Fremdnetz-SMS gibt es nicht!


    Meine Empfehlung: Für die Fremdnetzsachen brauchst Du eine extra Karte wie Maxxim, Congstar Prepaid oder Fonic. Wenn für die fremden Netze nur SMS wichtig ist, dann käme dafür VIVA in Frage. Hier ist die Übersicht der Mobilfunk-Discounter: Prepaid Tarife / Prepaid Anbieter Vergleich


    Bleibt noch der Teil mit der internen Flat. Die ist ohne Handy bei Congstar schon für knapp 10,-€ pro Person zu haben! SMS-Flat in alle Netze kosten zusammen mit der internen Gesprächsflat allerdings schon knapp 50,-€! Pro Nase versteht sich! Da muß schon extrem viel gesimst werden, damit sich das lohnt!
    Bei Base wird das etwas teurer: Die Base Webedition kostet derzeit ohne Handy 10,-€. Darin enthalten sind Gespräche innerhalb von E-Plus und ins Festnetz. Mit Handy kostet das alles schon 15,-€ bis 20,-€, je nach Modell! Dann kommen ja noch die SMS dazu. Nur für E-Plus kostet die Flat 5,-€ extra. Oder 100 SMS in alle Netze kostet 10,-€ extra. Oder eine SMS-Flat für alle Netze: Das kostet 25,-€ monatlich extra!
    Also die Base-Flatrate mit Handy plus SMS-Flat in alle Netze für 40,-€ bis 45,-€ pro Nase finde ich schon ein sehr günstiges Angebot. Für die Hälfte müßt ihr wahrscheinlich noch ein wenig warten. ;)

  • AW: Suche Vertrag (Partnervertrag o.Ä. mit Handy)


    Wie wärs denn damit Tarif Details ? du kriegst bei den spezial tarifen ne zweitkarte und die können untereinander kostenlos telefonieren bloß nicht simsen.
    Aber es geht auf jedenfall in deine richtung.
    ein handy gibt auch relativ günstig....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!