"Wella" Free-Sms + Absenderkennung

  • HI,


    um Free-Sms bei Wella verschicken zu können müsst ihr euch kurz registrieren und freischalten lassen.
    Die Sms a 125 Zeichen kamen sofort an, das beste ist noch das sie mit eigener Absendernummer ist. Ein Limit habe ich nicht erkannt falls ihr eins bemerkt schreibt es bitte!


    Dieser Service ist wahrscheinlich nur auf kurze Zeit begrenzt, da es sich keine Seite auf Dauer leisten kann unbegrenzt Sms zu verschicken.
    Also meldet euch an und seit noch dabei ;-)


    http://www.wella.de/consumer/c…ucts/shockwaves/intro.jsp

  • Hallo,


    Muss mich ja als Webmaster überall anmelden und die Dienste prüfen, ich bekomme im Monat bei den ca. 80 Dienste wo ich mich bereits angemdeldet habe höchstens 3-5 Werbe-Sms.


    Wobei die meisten eigentlich nützlich sind, bei Newyorker z.b krieg ich nur welche, wenn ich mit der Sms 30% Rabatt in Newyorker Geschäften bekomme.


    Was die E-mail Adresse betrifft bekomme ich oft unerwünschte Post, für solche Accounts habe ich eine extra Mailadresse angelegt, würde ich euch auch raten!

  • HI,


    da der SMS Versand immer früher aufgebraucht war gibt es jetzt folgende Regeln:


    Bitte beachte, dass Dir pro Tag nur 7 Punkte zur Verfügung stehen.
    Hier die Punkteverteilung pro Dienst:
    Free SMS = 1 Punkt
    Klingeltön monophon = 2,5 Punkte
    Klingelton poloyphon = 2 Punkte
    MMS Logo = 4 Punkte Punkte
    MMS-Cards = 4 Punkte
    Bildmitteilungen = 2,5 Punkte
    Klassische Logos = 2,5 Punkte

  • HI,


    die "Frage" ist berechtigt, es gibt trotz der Punkte noch ein Tageskontigent das auch schon früh aufgebraucht ist. Das mit den Punkten sieht man nur wenn es noch nicht verbraucht wurde, man kann also nur 7 Sms pro Tag verschicken falls das Gesamtkontigent noch nicht verbraucht wurde :(

  • Wella nicht mehr erreichbar


    Seit einigen Tagen ist der Free SMS-Dienst von Wella nicht mehr erreichbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!