Congstar und Xtra-Non-Stop

  • Mein College möchte sich bald von D1 den Tarif Xtra-Non-Stop kaufen weil seine meisten Collegen auch bei D1 sind. Ich bin aber leider bei Fonic was ja zum O2-Netz gehört. Wenn mein College mich jetzt also von D1 auf mein Fonic-Handy anruft muss er ja dann mehr bezahlen. Darum habe ich mir überlegt das ich zu Congstar wechsel. Dort würde ich dann zu den gleichen Preisen telefonieren wie bei Fonic aber mein College könnte mich dann zu den günstigen D1 Preisen anrufen.



    Meine Frage: Stimmt das so oder müssen beide den Tarif Xtra-Non-Stop haben. Weil so wie ich das verstanden habe reicht es aus wenn beide im D1-Netz sind. Und Congstar ist ja im D1-Netz.


    Danke

  • AW: Congstar und Xtra-Non-Stop


    ja reicht aus

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Congstar und Xtra-Non-Stop


    Hallo


    ja das geht ohne Probleme hab ich eine Zeitlang mit meiner Freundin so gemacht sie hatte Xtra Card und ich eine Congstar Vertragskarte.


    David

  • AW: Congstar und Xtra-Non-Stop


    hoi,
    geht das auch wenn man von xtra nonstop sms zu congstar verschickt?, ich hab mir das xtra nonstop gestern gekauft und bezahle 19 cent pro sms..., hat man da nich diese 100 frei sms, nach einmaliger zahlung von 29 cent, am tag?


    mfg
    derk

  • AW: Congstar und Xtra-Non-Stop


    Eigentlich ist die Option Xtra Nonstop Plus voreingestellt, oder hast Du eine ältere Xtra Card gekauft? Ansonsten kommt nur noch die Kurzmitteilungszentrale als Fehlerquelle in Frage. Diese muß +491710760000 sein.


    Wenn Du für SMS nach Congstar 19 Cent bezahlen mußt, gilt dieser Preis aber auch für alle anderen T-Mobile-Nummern. Dann hast Du diese 100 Frei-SMS generell nicht.

  • AW: Congstar und Xtra-Non-Stop


    Die gabs mal, ist aber nur noch bei älteren Xtra Cards (bis 2008) buchbar bzw. voreingestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!