HTC - Aber welches?

  • Hallo!


    Zu Beginn: Hoffentlich war die Wahl des Unterforums für diesen Thread korrekt :)


    Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen. Dabei gefallen mir die HTC Handys besonders gut. Allerdings scheint es davon ziemlich viele zu geben, sodass ich mich da als Laie irgendwie überhaupt nicht zurecht finde.


    Auf jeden Fall soll das HTC einen Touchdisplay haben (gibt's da noch Qualitätsunterschiede zwischen den HTC Modellen?) und Funktionen wie MP3-Player, Kamera, WLAN (!), E-Mail & co sollten da nicht fehlen - es soll sozusagen mein altes Handy und meinen aktuellen MP3-Player ersetzen.


    Einige Geräte von HTC weisen diese Merkmale ja schon auf, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich zwischen diesen Modellen unterscheiden soll. Gibt's da soeine Art Tabelle, wo alle Modelle mit technischen Merkmalen und Features aufgeführt sind, sodass ich alles auf einem Blick hab? (Google-Suche war bisher erfolglos).


    Würde mich da echt über Hilfe, Anregungen und Vorschläge freuen!


    Mit freundlichem Gruß

  • AW: HTC - Aber welches?


    Hi also der Unterschied zwischen den beiden Geräten ist ganz klar die Bildschirmauflösung das Htc Touch HD hat eine Auflösung von 480x800 pixel wobei das Touch Diamond bei einem kleineren Display nur auf 320x480 zurückgreift. Um auf deine Grundfrage zurück zu kommen empfehle ich dir das Touch diamond 2 sobald es erhältlich ist da es viel schneller als das touch diamond ist und meiner Meinung nach auch besser aussieht.



    Mfg Sebastian

  • AW: HTC - Aber welches?


    hm . . . möchtest du wirklich beta tester werden? ich habs auch bereut ein Windows Gerät gekauft zu haben und mein Kollege zieht mich immer mit dem "BetaTester Witz" auf. . . die neuen Geräte sind mittlerweile zwar nicht mehr so langsam und auch nicht mehr so Absturz gefährdet, trotzdem gibt es bessere alternativen . . . . iPhone, schneller und intuitiver gehts nicht oder G1 bzw HTC Magic, nicht so angenehm schnell wie das iPhone aber auch herforragende Internet nutzung. Noch ein Vorteil bei den Geräten: AppStore/AndriodMarket - noch nie war Softwareangebot und -Installation so genial/vielfältig/einfach. und ein neues iPhone Modell soll ja jetzt auch bald kommen.
    (by the way: ich liebe mein iPhone, Update 3.0 kann kommen)


    Ansonsten gebe ich dem da oben recht, warten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!