Erfahrungen mit E-Plus Partnerprogramm E-Seller

  • Hallo liebe Leute,

    ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, da ich mich darüber informieren möchte, wie ich durch den Vertrieb von Mobilfunkverträgen nebenbei etwas Geld verdienen kann.

    Gerade jetzt um die Weihnachtszeit laufen ja viele Verträge aus und ich kenne einige Leute die gerne zu E-Plus/Base etc. wechseln würden und einen neuen Vertrag abschließen würden.

    Ich bin neben den ganzen Freundschaftswerbungsangeboten auf die Seite www.e-seller.de gestoßen. Dort hat man anscheinend einen eigenen kleinen Webshop und kann dort für jeden abgeschlossenen Vertrag Prämien erhalten.

    Jetzt die Frage an Euch: Kennt ihr dieses Programm und wenn ja, könnt ihr es empfehlen? Ich habe mich bisher nur mal so registriert. Sieht eigentlich ganz gut aus - was haltet ihr davon?

    Viele Grüße,
    Manfred

  • AW: Erfahrungen mit E-Plus Partnerprogramm E-Seller


    Ich hatte darüber auch schon ein Thema unter https://www.mobilfunk-talk.de/…ermittler-vermitteln.html gestartet, leider bisher mit keiner Resonanz.

    Ich habe schon ein Verträge vermittelt und kann sagen das es seriös ist und das ganze mit den Auszahlungen klappt.

    Wenn man das ganze nebenbei macht sicher besser als sich bei einem Affilate Netzwerk wie Zanox, Affili.net oder Tradedoubler anzumelden.

  • AW: Erfahrungen mit E-Plus Partnerprogramm E-Seller


    Ich kenne das Programm zwar nicht, aber es stammt direkt von E-Plus. Daher sollte das seriös sein.

  • AW: Erfahrungen mit E-Plus Partnerprogramm E-Seller


    Ich wusste gar nicht das E Plus auch so ein Partnerprogramm hat. Ich kannte früher nur das von 1und1, aber da war es ungünstig wenn nicht jeder DSL anliegen hat.
    Aber feine Sache , kann man da auch sich selber vermitteln? Also wenn man einen neuen Vertrag abschliessen möchte und dann bekommt man für sich die Provision? Das wäre ja praktisch, neues Handy , günstiger Tarif und dann noch Provision dafür. Da könnte ich ja noch andere abdecken in mein Bekanntenkreis.

  • AW: Erfahrungen mit E-Plus Partnerprogramm E-Seller


    Hallo vTasker,


    ich weiss , hab es gesehn. Der Thread ist schon älter, nur für mich war das Thema neu und da ich ja eh auf der Suche nach was neuen bin, also neues Handy und eventuell neuen Tarif oder sogar Anbieter, find ich die Idee von Eplus mit den E -Seller klasse.
    Die Frage ist auch ob ich mir wenn ich mich dort anmelde , auch selber was vermitteln zu können?
    Vielleicht hast du ja ein paar Tipps?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!