Mobistel EL 580

  • Hey an alle!
    Hab ne Frage zu dem Handy:

    • Wie kann ich mir nen Internetbrowser auf das Handy machen? (Downloadlink?)


    • Wie installiere ich diese Datei --> .sis datei? einfach aufs Handy ziehen? oder vorher iwo entpacken?


    • Gibt es Meebo oder MSN fürs Handy? (Downloadlink?)


    Wäre euch sehr dankbar, über schnelle Hilfen!!


    Frohe Weihnachten!

  • AW: Mobistel EL 580


    Sorry tut mia volll leid leider kann ich dir nicht anworten ich hab eher ne frage an dich . hoffe du beantwortest sie mir =) wäre ehct lieb . ich hab mir vor kurzem des el... gekauft aber ich weis nicht wie ich mir music aus des handy mahcen kan also music vom pc aus halt kannst du mir vlt. sowas wie ne bedinungsanleitung für des shcreiben odA SO . was auch noch gut wäre eine gute seite in dem kleinen büchen oda so halt die seiten zahl thx shcoma

  • AW: Mobistel EL 580


    Das EL 580 hat ja ein eigenes Betriebsstem. Ich glaube nichjt, das sis Datein kompatibel sind.
    Da ich die Anleitung nicht kenne, kannst du versuchen -um es zu testen- die sis Datei in den Dateimanager zu kopieren und dann zu installieren.(Steht davon nichts in der Anleitung)? Wenn das funzt-installiert sie sich automatisch in den richtigen Ordner.
    Ist das Handy JAVA unterstützt, kannst du auch MSN und ähnliches installieren. Schau mal heir im Forum unter Suchfunktion MSN mobile:up::up::up:

  • AW: Mobistel EL 580


    SIS-Dateien sind Symbian-Dateien, die laufen auch nur auf Geräten die Symbian haben. Hat das Elson nicht.


    Musik spielt es im MP3 Format ab, kannst du aufs Handy oder wenn vorhanden die Speicherkarte kopieren. Wenn du dafür kein Programm hast: ELSON - Digital Life in your hand today


    Einen Wap-Browser hat das Gerät eingebaut, ob darauf ein anderer x- oder cHTML-fähiger Browser läuft ist fraglich. Kannst hächstens probieren ob Opera Mini läuft: Opera Mini - Download

  • AW: Mobistel EL 580


    Hi Leute also ich habe auch das Mobistel El 580 und teste es grade

    also Musik kannst du draufmachen aber musik muss in den ordner Musik Sonst geht da nichts und danach playliste aktuali..
    Spielt auch wav ab nicht nur mp3

    dann zum Net Browser also der Opera mini geht da er touch screen unterstützt

    sis daten gehen nicht java schon

    aber leider giebt es noch keine spiele für touch screen von java

    manche spiele vom Nokia N 95 gehen z.b crash kart racer, tetris , bomberman ,yeti sports Part 8

    es giebt noch keine Themen (skins ) für das handy sollen aber noch kommen

    bei fragen einfach melden
    werde das teil jetzt mal weiter testen aber bis jetzt kann man echt zufrieden sein für das geld!

  • AW: Mobistel EL 580


    Wie kann man gesendete SMS speichern ohne ständig auf "Neue Nachrichten"-> "Ausführen"-> "Empfänger"->"Nur Senden" oder "Senden und Speichern" ?


    und dann reagiert der touch manchmal überhaupt nicht mehr, ist das ein grund es tauschen oder einschicken zu lassen?

  • AW: Mobistel EL 580


    auf das touch bezogen nö kein grund es zutauschen musst du denke ich mal leben da du für 130euro schlecht erwarten kannst das der touch wie beim iphone etc reagiert xD hatte schon in mehrern läden das gerät in der hand und da war die reaktion auch nicht gerade doll...

  • AW: Mobistel EL 580


    hey bin hier neu. und hab eine frage hoff doch mal das mir jemand helfen kann. also ich hab des mobistel el 580 und hab mir heute eine speicherkarte gekauft, aber habe jetzt das problem das ich auf die speicherkarte keine lieder ziehen kann. würd mich echt freuen wenn mir jemand erklären kann wie des geht bzw. wie ich das handy einstellen muss das ich die lieder gleich auf den speicher ziehen kann im vorraus schon mal danke.... andrea:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!