mobilcom verschickt unaufgefordert Partner-Verträge

  • Neuerdings erhalten Mobilfunkkunden von mobilcom unaufgefordert Partnerkarten zugeschickt, obwohl sie diese gar nicht haben wollen. Es geht hierbei um die "partnercard 24free", die als "Dankeschön für Ihre Treue", trotz fehlender Bestellung einfach zugeschickt wurden!


    Zwar hat diese Partnerkarte keine Fixkosten, und er endet automatisch nach 24 Monaten, aber dieser Partnerkartenvertrag wird in der Schufa eingetragen, was die Kreditwürdigkeit der mobilcom-Kunden verschlechtern kann (zu viele Handyverträge).
    Beschwerden werden zumeist ignorant behandelt. Die Stornierung der Partnerverträge ist offenbar sehr schwierig.


    Möglicherweise dient die unaufgeforderte Versendung der Partnerkarten der Schönung der Kundenzahlen. Nicht gerade ein seriöses Vorgehen! :down:

  • AW: mobilcom verschickt unaufgefordert Partner-Verträge


    der vertrag wird auch in die schufa mit eingetragen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: mobilcom verschickt unaufgefordert Partner-Verträge


    Was habt ihr immer mit der Schufa? Da werden keinerlei Mobilfunkverträge eingetragen. Wenn überhaupt stehen die im FPP, und der wird wieder nicht bei Krediten oder Ratenkäufen abgefragt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!