Internet kosten?

  • Hi Leute,


    ich wollte mal fragen wie teuer es ist wenn ich mit meinem Samsung SGH F480 ins Internet gehe? Hab den Tarif Debitel Vario M mit 50 frei SMS und 50 freiminuten ohne Datentarif.


    Danke DistanZ

  • AW: Internet kosten?


    Vodafone Live Portal: 9,3 Cent / 10 KB
    Wap und Internet: 19,5 Cent / 10 KB


    Jeweils zuzüglich 2,1 Cent / Stunde. Achtung! Wenn die Verbindung getrennt wird und man sich neu einwählt werden wieder 2,1 Cent berechnet, auch wenn die Stunde noch nicht um ist.


    Bei einem Preis von > 19,50 € pro MB rate ich dringenst dazu ein Datenpaket zu buchen. Wenn du nur mit dem Handy surfst ist die preislich günstigste Alternative die Vodafone live! Internet Flat für 9,95 €, damit kannst du unbegrenzt surfen.


    Alle Datenpakete:


    Handy-Web im debitel Online Shop


    Allerdings solltest du sicherheitshalber zur Flat nochmal bei Debitel anfragen. Die schreiben das die in allen Tarifen ohne Happy-Live! buchbar ist, bei Vodafone direkt ist das genau umgekehrt, für die Flat mußt du Happy-Live! haben.


    Und noch ein Haken bei Debitel: Die Pakete laufen immer solange wie der Vertrag und scheinbar kann man während der Laufzeit nicht mal in ein höheres Paket (Z.B. für Laptopnutzung) wechseln.

  • AW: Internet kosten?


    Also generrel ist es bei Debitel so das wie oben genannt die Vodafone live! Internet Flat oder andere Zusatzoptinen eine Laufzeit von 6 Monaten haben u danach immer zum nächsten Rechnungsstichtag gekündigt bzw geändert werden können.

  • AW: Internet kosten?


    Debitel hat neue Internet-Tarife. Die Flat kostet nur noch 9,95 €


    Und zu den hier bereits angegebenen Daten, sage ich nur besser erst mal nachfragen welchen tarif man hat, es kann sonst sein, dass man einen der alten Tarife hat und dann könnte es sogar noch Teurer werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!