Simlock von W595 entfernen

  • Hallo, ich besitze ein Sony Erricson W595 und möchte den Simlock entfernen, kann mir jemand dabei behilflich sein? Ist es möglich, dass ich hier meinen IMEI (oder wie das heißt) poste und mir dann jemand das Handy freischalten kann?


    lg Rudi

  • AW: Simlock von W595 entfernen


    Wenn dein 2 Jahresvertrag abgelaufen ist kann ich Dir bei D1 und D2 kostenlos helfen:up::up:

  • AW: Simlock von W595 entfernen


    kann mir niemand helfen? Natürlich ist der Vertrag noch nicht abgelaufen, aber ich habe mehrere handys von der selben Firma und es ist so erlaubt, das eine freizuschalten, wenn ich die anderen verwende.


    lg Philipp

  • AW: Simlock von W595 entfernen


    ich grab das thema mal wieder aus habe vor ca nem monat ein W595 gefunden das sit telekomkram simlock....
    ich hab aber alditalk (e-plus)


    kan man da was machen?



    brauche das handy für auf der arbeit das ding sit ein optisches fiasko aber da störts keinen;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!