Nokia 6210 Navigator Branding

  • Hallo Leute

    Ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir ein Nokia 6210 Navigator Branding Vodafone kaufen.

    Jetzt habe ich leider nur ein Problem. Das Branding ist ja in der Firmware und auf den Cover. Ich habe mich ein bisschen im Forum schlau gelesen.

    Wo sind die Covers von Vodafone aufn Handy, sind die sehr groß oder eher dezent. Leider habe ich in Google nichts gefunden (Bilder etc.).

    Branding entfernen:


    Hat jemand ausprobiert das Logo mit der blauen Fläche des Radiergummis weg zu bekommen? Am meisten Angst habe ich, dass ich den schwarzen Klavierlacke zerkratze.
    Firmware >> Ich würde gerne die Variante mit den Tool Nemesis(NSS) ausprobieren. Code auslesen ändern, Nokia Update :). Hat jemand den Code für das Gerät?

    Wenn mir jemand den Code schickt mach ich eine schöne Anleitung mit Bildern aus Gegenleistung hier im Forum :up:


    Gruß
    Chris

  • AW: Nokia 6210 Navigator Branding


    Nicht jedes Vodafone Handy hat ein logo auf dem Cover-ist es bei Vodafone abgebildet?
    Die Radiergummi Variante ist bekannt. Kannst Glück oder nicht haben. Hängt von der Lackschicht ab


    Um das Firmwarebranding zu entfernen, müsste das Handy geflasht werden. Dabei geht allerdings die Garantie verloren und es geschieht auf eigenes Risiko innerhalb der Vertragszeit

  • AW: Nokia 6210 Navigator Branding


    Hi

    Auf der Front des Covers bei Vodafone.de ist nichts zu sehen.

    Das Firmwarebranding bekomme ich ja durch ein Software Update über die PcSuite weg, wenn ich den Gerätecode richtig ändere.

    Das mit der Gewährleistung ist mir bekannt, ich selbst habe kein Vertragshandy :)

    Aber hat schon jemand den richtige Gerätecode für das Handy :-/

  • AW: Nokia 6210 Navigator Branding


    also hab jetzt mal gegoogelt aber kann leider keinen gerätecode finden... kauf dir nen n95 dann kann ich dir sofort nen code geben xD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!