Suche Anbieter mit best. Konditionen

  • Hallo,


    ich suche einen Anbieter mit folgenden Konditionen:


    1. Max. Vertragslaufzeit 6 Monata, á la O2 Genion L spezial
    (mein Problem hier: kann meine Rufnummer nicht mitnehmen von innerhalb O2):motz:


    2. Datentarif min. UMTS Geschwindigkeit, Volumenabrechnung max 35 Cent/MB


    3. Handy als Modem nutzbar


    4. Rufnummernmitname möglich (CallMobil CleverToGo wäre perfekt, hier ist die Portierung nicht möglich):motz:


    5. D Netz


    Ich suche jetzt schon länger und intensiv, finde aber nichts was mir passt...


    H I L F E !!

  • AW: Suche Anbieter mit best. Konditionen


    Also mich wundert es nicht, das du nichts findest, denn:


    Sind einfach zuviele Wünsche auf einmal, diesen Tarif müsste man erst neu einführen. Ich kenne keinen Tarif der Netzbetreiber der deinen Forderungen entspricht.


    Du kannst hier bei uns in der Tariftabelle schaun Handyverträge & Prepaid Handy Verträge / Prepaid Tarife auch bei den Prepaid Angeboten und wirst wohl nichts finden. Einen Vertrag gibt es bei anderen Betreibern nicht der wie bei O2 Spezial nur 6 Monate dauert.


    Ansonsten sind die Netze E-Plus aber du willst ja D1 oder D2

  • AW: Suche Anbieter mit best. Konditionen


    Wenn Dir der Tarif Callmobile clevertoGo als perfekt erscheint, aber wegen der unmöglichen Rufnummernportierung nicht in Frage kommt, wäre der Tarif von BILDmobil -*Billig telefonieren mit den BILDmobil Handy-Angeboten eine Alternative.
    Hier ist Rufnummernimport möglich, und die Konditionen sind im Wesentlichen identisch. Nur der SMS-Versand ist teurer, als bei Callmobile.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!