N82 & Neuen Vertrag

  • Hallo,


    hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen...


    Ich war bislang immer glücklicher Kunde bei O2, mit einem überschaubaren Nutzungsverhalten


    Lag immer so bei 20-30 € / Monat... 150Frei SMS ausgenutzt + ein paar drüber; 10 - 25min ins D1 und O2 Netz.


    So nun wollte ich meinen Vertrag verlängern, es soll ein N82 werden, nun erfahre ich aber, daß ich das Handy nicht bekomme.


    Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag... Dies sollte der Vertrag mitbringen!


    -Netz muss D1 oder O2 sein (lebe auf dem Land, andere Netze sind hier nicht nutzbar)
    -FreiSMS oder günstiges SMS-Pack
    -D1 und O2 Telefonate sollten mich nicht arm machen
    -N82 black (Preis nicht über 100€!)
    -Grundpreis nicht über 15€/Monat


    Habe schon diverse Tarifrechner bemüht, mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis


    Gruß
    TadSStaR

  • AW: N82 & Neuen Vertrag


    Hallo Kollkani,


    auf deren HP ist das N82 nicht aufgeführt... Ein Inc. 100 würde sich für mich auch nicht unbedingt lohnen, da ich selbst mit hühe gerade mal auf 50min kommen würde


    Waren bei dir Frei-SMS dabei?

  • AW: N82 & Neuen Vertrag


    Problem ist nur, daß bei The Phonehouse dieses Handy nicht angeboten wird.


    Es gibt einige Handyshops, die Vertragsverlängerungen bei O2 anbieten, auch für Alttarife. Da wird auch das N82 angeboten. o2 Vertragsverlängerung Nokia N82 Verlängerung o2.

  • AW: N82 & Neuen Vertrag



    -Grundpreis nicht über 15€/Monat


    Vergiss es, zumindest mit den 15 € Grundpreis.


    Bei T-Mobile zahlst du schon 14,95 € für die 150 SMS. Dazu dann noch einen Sprachtarif:


    Relax 50: 19,95 € Grundgebühr, inkl. SMS also bei 34,95 €. N82 kann ich in dem Tarif für 1 € anbieten.


    Solltest du unter 26 Jahre sein kommt noch der Relax 50 Friends in Frage, dann landest du mit SMS bei 24,95 € im Monat. N82 kostet dann 39 €.


    Beim Mobilcom o2 IP 50 müßtest du das 200er SMS-Paket buchen, hast du eine Grundgebühr von 39 € / Monat. Bei Talkline / Debitel siehts ähnlich aus, das 200er SMS Paket kostet allerdings nicht 24 € sondern nur 21,95 €.


    Bei The Phone House bekommst du mit großer Wahrscheinlichkeit keinen o2 weil die bei o2 nicht als Provider sondern als "Vermarkter" arbeiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!