• Hallo,

    ich suche schon eine Weile nach dem Namen bzw. der Bezeichnung der Tastatur, bei einem normalen Handy.

    Was ich damit meine: Die Tastenbelegung der Ziffern 1 - 9 mit Buchstaben. Also 1 mit abc 2 mit def usw. Wo man durch mehrmaliges drücken auf den gewünschten Buchstaben kommt.

    Weiß jemand wie man das nennt und ob es so eine Tastatur für das Iphone gibt?

    Danke & liebe grüße

  • AW: ABC Tastatur


    das ding heißt alphanumerische tastatur. und dürfte nicht fürs iphone erhältich sein.


    aber ehrlich, auf dem iphone braucht man die doch gar nicht. die qwertz tastatur ist doch soo genau. also ich hatte damit noch nie probleme... spiele öfters mal am iphone rum. ich find die tastatur da echt genial. mit der lupe und so weiter. funtioniert eigentlich ohne probleme

  • AW: ABC Tastatur


    Ich wusste doch, dass es irgendeinen einfachen Namen hat. Meinst du ich wäre draufgekommen ;-) So bescheu.... bin ich doch eigentlich nicht.

    Naja, jedenfalls vielen Dank!

    Die Tastatur des Iphones ist schon gut. Es geht ja auch nur darum, mit einer Hand einfach zu schreiben, dass geht mit der Alpha einfacher ;-)

    Dacht ich mir aber schon, dass es das so (noch) nicht gibt.

    Naja, vielleicht in Zukunft.

    lg
    Thomas

  • AW: ABC Tastatur


    Nein- leider ist das iPhone zum Anschluss einer externen alphanumerischen Tastatur- wie bei vielen anderen Handys - nicht geeignet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!