T-Mobile Branding und Fonic Sim Karte

  • Hallo zusammen,
    also wie man schon in der Überschrift lesen kann hab ich mir eine neue Sim Karte zugelegt (von Fonic). So jetzt wollt ich die Karte einlegen und dann ist mir wieder eingefallen, dass mein handy ein T-Mobile Branding besitzt:(. Tja da ich leider von so Sachen keinen Blassen hab, wollt ich mal euch fragen, ob ich das selber entfernen kann, damit ich die Fonic Karte benutzten kann. Oder kann ich das auch in einem beliebigen handy geschäft entfernen lassen. Wenn ja wie teuer wäre das ca.?
    Danke im Vorraus
    Hoff auf schnelle Hilfe
    Mfg Marcel:)

  • AW: T-Mobile Branding und Fonic Sim Karte


    Ich nahme mal an das ausserd em Branding wahrscheinlich auch noch ein Simlock drauf ist?
    Wenn dein Prepaidvertrag 2 Jahre alt ist, ist eine Entsperrung kostenlos- poste dazu deine 15 stellige Imei.
    Wenn das Handy schon frei ist und es soll nur das Branding entfernt werden, müsstest du versuchen eine neutrale Betriebssoftware rauf zu spielen.
    Da sgeht am besten im Handy Shop. Leider hast du das Handy Modell nicht genannt um andere Möglichkeiten zu erkunden.

  • AW: T-Mobile Branding und Fonic Sim Karte


    Ah okay vielen Dank für die Auskunft. Jetzt weiß ich wie ichs mach. Also des Sim Lock weg. Ich hab einen Link, welcher von dir schon einmal gepostet wurde genutzt. Hab den Entsperrcode schon angefordert.
    Danke!!!:up::up::up:

  • AW: T-Mobile Branding und Fonic Sim Karte


    Ja melde dich dann mal wenn es klappt (oder nciht):up:

  • AW: T-Mobile Branding und Fonic Sim Karte


    moinsen ich bin neu hier und hab das gleiche problem ich hab ein se w890i mit t-mobile sim oder netlock.
    ich hatte eigentlich vor eine O2 karte einzustetzen was aber nicht möglich ist da diese karte nich erkannt wird
    danke schonmal im vorraus
    mfg leon

  • AW: T-Mobile Branding und Fonic Sim Karte


    Hey textilfreshgmbh,


    hab auch ein handy mit t-mobile branding das älter als 2 jahre ist!!
    Du hast gesagt man solle einfach die IMEI posten?
    Hoffe du hast hier gemeint, und kannst mir helfen:
    IMEI: 35381301-879528-5


    Falls ich hier falsch bin, bitte sagt mir doch wo ich das posten soll...
    Merci

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!