• AW: Neues Handy.


    W960i gibst tatsächlich ohne Vertrag ab 240 Euro


    Das Htc touch diamond allerdings nicht unter 340 Euro


    Im Moment kenne ich kein Touchscreen mit WLAN, GPS ind er Preislage für unter 250 Euro ausser das SE

  • AW: Neues Handy.


    Verstehe ich noch nicht ganz.
    Das SE W960i hat nach Sony Ericsson W960i Datenblatt und nach Sony Ericsson W960i - Handy-Datenblätter - SE-World kein GPS. Nun habe ich gelesen. man kann es um GPS erweitern. Kommen da zusätzliche Kosten auf mich zu?
    Auf http://www.ratgeber-handy.de steht das W960i auch ohne GPS, allerdings wird dort u.a. noch das HTC P527 als Touchscreen, WLAN, GPS und MP3 Spezialist angezeigt. Wäre dann etwas älter als das HTC Touch Diamond, aber in der gewünschten Preislage zu haben.
    Das W960i wäre uns eigentlich lieber, aber wie ist das nun mit dem GPS?

  • AW: Neues Handy.


    Also ich habe nicht gepostet das das W960i einen GPS Empfänger hat- es hat keinen. Man kann sich zusätzlich eine GPS Maus zulegen um Navis zu tätigen. Das funktioniert z.B. über Blue Tooth

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!