Neues Handy

  • Sry, wenn ich hier falsch bin ;)


    Also ich brauch ein neues Handy. Es sollte haben:


    1.


    Kamera-Licht
    Kamera
    Touch Screen
    MP3-Player
    Internet Browser


    Ein Kumpel hat mir gesagt wenn man Windows droben hat, kann man remotedeskop machen, stimmt das? Wollte mir das N97 kaufen, denke aber nicht das es Windows droben hat.


    Gibt es auch sowas wie eine Radio und SAT (Fernseher) Antenne?


    2.


    Ich möchte für mein Handy eine Internetflatrate abschließen, wieviel kostet mich das im Monat? Muss ich zb in Spanien mehr bezahlen, wenn ich per Handy ins ICQ gehe?


    mfg KuhKah

  • AW: Neues Handy


    Bevor wir die Frage zum Handy selbst definieren können, poste uns bitte deine Preisvorstellung und ob es ein Vertrags, Prepaid oder freies Handy sein soll.


    Nein- das Nokia N 97(was erst im 2.ten Jahresqaurtel erscheinen wird) hat Symbian von Nokia als System.


    Wa smeinst du mit Radio oder Sat Antenne? alle Multimedia Handys haben FM-Stereo Radio intregriert mit eingener eingebauter Antenne oder sie benutzen das Headset-Kabel als Antenne. Eine Sat-Antenne gibt es nicht-Handy-TV läuft über Internet oder DVB-T-dann mit eigener Antenne.

  • AW: Neues Handy


    Danke, das klingt wircklich interessant! Nur wo sind da die Wähltasten? Oder macht man das mit dem Stift? Kann man bei dem Handy auch Bilder vom Anrufer zeigen?


    EDIT: Gibt es auch neue gute Sony Ericsson zu denen meine Wünsche passen? Ich denk mal, dafür gibts die meisten Spiele.

  • AW: Neues Handy


    Es handelt sich um ein Touchscreen Handy mit QWERTZ Tastatur und/oder virsueller Tastatur-schau dir mald en Link an:


    Nokia Deutschland - Nokia 5800 XpressMusic - Funktionen


    Du wirst eher für Das Nokia merh Spiele. Programme, Bilder bekommen- und dazu noch kostenfrei- als mit dem Sony, weils das Nokia ein offenes Betriebssytem hat- das SE ein eigenes.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!