Nokia 5000 - externer Speicher möglich?

  • Hallo zusammen,

    ich hab das Nokia 5000. Ich weiß, es hat nur 12 MB internen Speicher und keinen Slot für eine Karte. Aber ist es vielleicht möglich etwas "anzustecken"? Das Handy hat ja seitlich so einen Anschluss, kann man da vielleicht soetwas wie einen USB dran machen?

    Vielen Dan für Eure Hilfe!

    Herzliche Grüße
    Michaela

  • AW: Nokia 5000 - externer Speicher möglich?


    Nein leider nicht- der USB Anschluss ist nur zur Übertragung zum PC geeignet.
    Es gibt bisher nur ein Handy, dass eine Schnittstelle hat, an der ein USB-Stick angeschlossen werden kann:up:

  • AW: Nokia 5000 - externer Speicher möglich?


    Hey, ich habe mir gestern das Nokia 5000 gekauft und bin heute mega enttäuscht,
    da es überall als 'Musik-Handy' dargestellt wird, aber nur 12 MB Speeicher hat und ich nur 2 Lieder speichern konnte (welche ich letztendlich aber auch nicht öffnen konnte).
    Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das Handy doch noch als Music player zu nutzen?

    Glg Slinky

  • AW: Nokia 5000 - externer Speicher möglich?


    Das 5000 hat nicht mal einen Speicherslot! Also kann es nicht als Musikhandy bezeichnet werden, da keine Möglichkeit besteht den Speicher zu erweitern.- wo hast du das her mit dem Musikhandy-habe ich von diesem Modell noch nie gehört.


    Nein-es gibt- wie erwähnt- demnach keine Möglichkeit

  • AW: Nokia 5000 - externer Speicher möglich?


    ....und ich nur 2 Lieder speichern konnte (welche ich letztendlich aber auch nicht öffnen konnte). ...



    liegt an der Bitrate - konvertier sie auf 128kbps CBR, dann passen 3e drauf und werden auch abgespielt :D

  • AW: Nokia 5000 - externer Speicher möglich?


    Ob nun 2 oder 3 Lieder- das ist kein Musikhandy zum Speichern.

  • AW: Nokia 5000 - externer Speicher möglich?


    Hallo Ihr,

    direkt als Musik Handy wurde es nicht ausgeschrieben, aber überall stand 'Handy mit MP3Player' usw...

    Aber das ist jetzt egal, denn ich habe es zurückgeschickt und das Geld von Amazon zurückbekommen.

    In Zukunft werde ich beim Kauf von Handys auf jeden Fall immer nochmal genau nachgucken.

    Ich rate allen Leuten, die Wert auf einen MP3Player im Handy legen, davon ab.

    Der Rest des Handys ist super.

    GLG Slinky

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!