Congstar Datenflat

  • Hi,

    gibt es eigentlich schon Infos über eine Congstar Datenflat oder ein Datentarif Angebot. Nachdem Simply und ein paar ander Discounter auf dem Markt eingestiegen sind, könnte das Congstar doch auch tun :gruebel:

    Da ich bei Congstar selbst eine Handykarte habe, interessiert mich das ganze schon brennend. Bin gespannt ob Congstar in der nächsten Zeit hier einsteigt, oder vielleicht ist es ja schon in Planung :confused:

  • AW: Congstar Datenflat


    Hi,

    gibt es eigentlich schon Infos über eine Congstar Datenflat oder ein Datentarif Angebot. Nachdem Simply und ein paar ander Discounter auf dem Markt eingestiegen sind, könnte das Congstar doch auch tun :gruebel:

    Da ich bei Congstar selbst eine Handykarte habe, interessiert mich das ganze schon brennend. Bin gespannt ob Congstar in der nächsten Zeit hier einsteigt, oder vielleicht ist es ja schon in Planung :confused:


    Hi Pala,
    genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt und bin dann beim googeln auf das congstar-support-forum gestoßen. Da sammeln sich etliche, die auch eine Datenflat à la simply wünschen. Laut der Moderatoren ist so eine Datenflat auf jeden Fall in Arbeit, vll einfach dort nach Neuigkeiten Ausschau halten oder gezielt nachfragen. Über die Homepage von congstar unter Hilfe/Service kommst Du zum offiziellen Forum. ich drück uns die Daumen, dass das bald was wird :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!