Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Du musst mir kein Bild zeigen, anhand deiner Imei kann ich das sehen was du hast.
    Der Code ist Richtig!


    Lass Akku draußen und versuchs später nochmal.

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Du musst mir kein Bild zeigen, anhand deiner Imei kann ich das sehen was du hast.
    Der Code ist Richtig!


    Lass Akku draußen und versuchs später nochmal.


    Hatte ihn nun 8 Stunden draußen, klappt immer noch nicht?! Was kann ich machen? Kann ich es in Werkseinstellung zurück stellen ohne Sim Karte?!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    20 min nach der Codeabfrage warten- erst dann den Mastercode verwenden.

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    jo


    ansonsten den akku länger rausnehmen wenns nciht klappt(Imei mit *#06# mal überprüft?)

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    was klappt ncith das Schauen? Ohne Sim *#06# eingeben


    ansonsten hier versuchen:


    die-Nokia-Spezialisten.de - Sicherheitscode auslesen / entfernen / resetten SC

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    @napst3r
    Ohne Hardware kommst du nicht weiter. Counter ist voll und lässt sich auch nicht mit Akku raus o.ä. resetten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo habe ein altes Nokia 3510i
    wollte jetzt für meinen Kleinen ne O2 prepaid rein tun, da fragt mich das ding doch nach dem Sicherheitscode. Meine Simyo funktioniert. 12345 geht nicht.
    Imei: 351536005717614


    Kann mir jemand helfen?

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    @stwl
    0412535546

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    alpha


    Hey supiiiii, Vielen vielen Dank, mein Kleiner (9)wird begeistert sein. Wenn er auf dem Schulweg (40 KM) mal wieder den Zug verpasst oder so, braucht er nicht nehr Leute anhauen, ob er mal ihr Handy benutzen kann. Er hat allerdings schon eins geschrottet. Nun muß er mit meinem alten vorlib nehmen.:up:

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo Leute,
    bin auf eure Hilfe angewiesen will meinen Klassiker Nokia 7110 reaktivieren. Leider vor Jahren in ne Schublade gelegt und dummerweise den Sicherheitscode nicht aufgeschrieben. IMEI 448895/10/87479/7 Code 0503202.
    Wäre super, wenn mir jemanden von euch helfen könnte.
    Grüße und einen schönen Tag
    Dave

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Sorry,

    man merkt bin hier echt totaler Laie...
    448895107874797

    hoffe die ist brauchbar und schon mal vielen Dank für die Arbeit am Feiertag!

    Grüße Dave

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!