Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    Hallo, heute braucht euer Außerirdische den Sicherheitscode vom 6210.
    Die IMEI lautet: 449333209613367
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch Erdlingen :-)

  • AW: Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode


    https://www.mobilfunk-talk.de/…rheitscode-entfernen.html

  • AW: Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode


    Hallo,


    ich habe mein 6250 wieder rausgekramt und der Security code stimmt leider nicht. Zumindest hatte ich mir einen anderen gemerkt. Ich war schon in zig Handy-Reparaturläden, aber keiner hat dieses Datenkabel, mit dem man einen Softwareupdate machen kann und damit den Code Resettet. Selbst der Nokia Reparaturservice kriegt es nicht mehr hin. Hat jemand nen Tip? Die Imei im Telefon (ich glaube das ist sie) ist 350001/10/041682/9. Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus!

  • AW: Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode falsch eingegeben


    hierüber gehts nicht?


    Security Master-code calculator for Nokia mobile phones

  • AW: Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode


    https://www.mobilfunk-talk.de/…gessen-28.html#post311633
    Beitrag#415
    Da steht die einzige Lösung, Gleiche gilt für das 6250.
    Du benötigst Hardware um so eine Arbeit auszuführen.


    Besser du suchst dir, in der nächst größeren Stadt, einen Shop der das machen kann.
    Dabei muss du aber etwas Glück haben, noch einen zu erwischen, der diesen Job schon seit vielen Jahren macht.
    Die meisten "Alten" haben das aber durch den Preisverfall, ausgelöst von vielen jungen "billig-nur-knopf-klicker Flash/Unlocker", aufgegeben.


    Also weiter suchen , viel suchen ;)

  • AW: Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode


    Habe ein Nokia 6210 ersteigert, was leider durch den Code blockiert ist. 12345 funktioniert nicht mehr.
    IME ist 350781/20/162372/6


    Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.


    Mfg,
    Ernest K.

  • AW: Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode


    hallo ich bräuchte bitte auch hilfe bei meinen Nokia 6210 mit dem Sicherheitscode da ich ihn nicht mehr weiss aber gerne das 6210 als arbeitshandy nutzen würde


    Nokia 6210
    imei : 449338209336786
    Master-Code : 4301044102 Funktioniert aber leider nicht


    hoffe mir kann jemand Helfen
    Danke im vorraus

  • moin moin, beim aufräumen fand ich meine beiden nokia6250 wieder, zudem jedemenge zubehör wie Freisprech vorrichtung, usw. das erste teil ist schon ziemlich abgerockt, das hat viel miterlebt. Dummerweise hatte ich eine Tastensperre hinterlegt, und die natürlich falsch eingegeben, nun bin ich bei Sicherheitcode angekommen und ich kriege das überhaupt nicht hin. da geht gar nicht mehr. kein kompletter restett mit *#7370# nicht einmal die imei könnte ich auslesen. aber auf dem Aufkleber steht der drauf. und lautet: 350001100735830
    help mi, please.

  • Falls vorherige Beiträge/Lösungen (die du sicherlich gelesen hast:)) nicht helfen, wirds schwerig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!