General Mobile Händler gesucht

  • Moin moin,
    ich bin bei der suche nach einem passenden Dual Sim Handy für mich auf den Hersteller General Mobile gestoßen. Von der aktuellen Handy Palette gibt es 3 Geräte die für mich interessant sind.


    Das DSTM1 Music Phone


    das DST250


    und das DSTS1


    Zu sehen unter General Mobile


    Leider bin ich bei meiner Suche nur auf das DST11 gestoßen, welches leider kein Bluetooth hat.


    Kennt vielleicht irgendjemand hier eine Bezugsquelle für oben genannte Geräte (ohne Vertrag) ?


    Für Infos wäre ich sehr dankbar,


    so long
    Scaara

  • AW: General Mobile Händler gesucht


    Schonmal vielen Dank für diese Info.


    Das DST W1 ist mir leider etwas zu überdimensioniert. Da ich hauptsächlich damit telefoniere ist ein Windows Mobile handy bissl doll.


    das Cool würde mir auch gefallen, ist aber auch leider noch nicht verfügbar.


    Wie schaut es denn in anderen Ländern aus? Ich hätte kein Problem mit einem Import aus dem EU Ausland oder eventuell aus den USA. Ich konnte bisher nur Händler aus der Türkei finden, wo das dstm1 Handy gelistet ist (auch verfügbar). Allerdings ist mein Türkisch nicht berauschend, somit habe ich auf der Seite nix verstanden und würde es wohl nur mit biegen und brechen schaffen das Gerät wieder von Türkisch auf Englisch oder Deutsch zu stellen.

  • AW: General Mobile Händler gesucht


    Einen Bericht zum DSTL1 ( erscheint 3.tes Quartal von General Mobile)gibts hier auch im Forum. Es hat Blue Tooth.


    https://www.mobilfunk-talk.de/…oid-dstl1.html#post161490


    hier wird z.B. das DST W1 angeboten:
    https://www.vedico-shop.de/o2/…ert-handy-1000927-14.html


    und das DST 11 hier:


    DST 250 Preise - Google Produktsuche

  • AW: General Mobile Händler gesucht


    EU-Ausland: Ich hab meine Infos vom "Europe Exclusiv Distributor",dürfte also auch woanders nicht erhältlich sein.


    USA: Ist mit Vorsicht zu genießen. Die DST sind in der Regel nur Triband und dann kann es passieren das sie in Deutschland nur bedingt funktionieren.


    Türkei: Wenn das mal nicht ein Blender ist. Außerdem kann es dir dann passieren das das Gerät sich gar nicht auf Deutsch einstellen läßt.


    Das Problem mit der Sprache dürfest du übrigens bei allen Geräten haben die nicht aus der EU kommen (Also auch aus den USA) und selbst wenn sie aus der EU kommen ist es nicht sicher das Deutsch drauf ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!