BlackBerry Storm 9500 Smartphone - OVP - wie neu!

  • Ich biete hier ein fast neues Blackberry 9500 Storm an.

    Habe das Gerät letzte Woche jemandem abgekauft, weil ich es unbedingt haben wollte. Jedoch musste ich schnell bemerken, dass das für mich nach jahrelangem Nokiagebrauch nichts ist, ich komme damit einfach nicht zurecht.

    Das Teil wurde am 24.11.2008 bei Vodafone gekauft und hat noch ca. 22 Monate Garantie.
    Es ist absolut neuwertig und makellos. Wurde nur kurz von mir ausprobiert und auf Funktion geprüft.

    Zum Lieferumfang gehört folgendes:

    Blackberry Storm - originalverpackt und neuwertig + die Dinge die sowieso dabei sind (Ledertasche | Ladegerät | Kabel | Headset und und und)
    1 x Micro-USB-Kabel zum Verbinden am PC

    Selbstverständlich liegt die Vodafone-Rechnung vom 24.11.2008 bei.

    Neupreis: 479€

    Mein Preis: 280€ zzgl. versichertem Versand.


    [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/4916/blackberry1ji7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/8522/blackberry2wc2.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4661/blackberry3lo7.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/4175/blackberry4op8.th.jpg]

  • AW: BlackBerry Storm 9500 Smartphone - OVP - wie neu!


    Bilder sind eingefügt, hast du Interesse?


    Falls jemand bedenken hat, da ich mich erst angemeldet habe, dann kann ich natürlich auch gerne einem interessierten Käufer gerne vorher meinen Namen, Anschrift geben, damit derjenige das Überprüfen kann. Meinetwegen könnt ihr mich auch gerne kurz anrufen!

  • AW: BlackBerry Storm 9500 Smartphone - OVP - wie neu!


    Wie siehts aus, keiner Interesse? Der Preis ist ja wohl super. Wie gesagt das Gerät ist nur kurz ausprobiert worden, im Prinzip neu. Bei Ebay bezahlt man mehr!

  • AW: BlackBerry Storm 9500 Smartphone - OVP - wie neu!


    NaJa, ist ne Menge Geld für die meisten User -musst wohl noch etwas Geduld haben:up::up:


    Was Ebay betrifft- das Gerät gibst ja ab 350 Euro im normalen Internethandel auch und viele User scheuen sich aus Sicherheitsgründen von privat oder Ebay zu kaufen.

  • AW: BlackBerry Storm 9500 Smartphone - OVP - wie neu!


    Das sind Bilder von meiner Auktion. Hatte das Handy bei Ebay drin, aber leider wurde es aufgrund eines Spaßbieters nicht verkauft, deshalb versuche ich es jetzt erstmal hier, ganz einfach.

  • AW: BlackBerry Storm 9500 Smartphone - OVP - wie neu!


    Anscheinend hast du nicht ganz verstanden was ich oben geschrieben habe, aber ich mach gerne mal den Erklärbär:


    1. Ich Bilder gemacht


    2. Ich Auktion bei Ebay eingestellt mit gemachten Bildern


    3. Artikel nicht verkauft, ich Smartphone hier angeboten mit selbstgemachten Bildern von Ebayauktion



    So jetzt frag ich mich, was daran nicht original sein soll? Nur weil da das Wasserzeichen von Ebay drauf ist muss das ja nicht heißen, dass die nicht original sind!

  • AW: BlackBerry Storm 9500 Smartphone - OVP - wie neu!


    Ist nichts schwer dran, aber die sehen auch nicht anders aus, als die, die du hier schon siehst. Kann dir gerne noch andere schicken, wenn du an irgendwas zweifelst.

  • AW: BlackBerry Storm 9500 Smartphone - OVP - wie neu!


    ich glaube es geht einfach ums prinzip! ich könnte jetzt auch nen iphone hier reinstellen nen paar bilder von ebay nehmen und sagen sind aus meiner eigenen auktion! also will er nur sehen das du das gerät wirklich besitzt klar du kannst es jetzt schwören aber im inet muss man halt vorsichtig sein...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!