Neue VF Super Flat mit Internet Flat, bin schwerbehindert

  • Ich möchte einen neuen Vertrag abschließen und hab mich für eine SuperFlat mit subventioniertem Handy VPA Touch und VF Life Internet Flat entschieden. Ich bin 100 % schwerbehindert. Ich möchte den Vertrag online abschließen. Bringt 5,-€ Ersparnis. Wenn ich das eingebe, bekomme ich ständig andere Preise und Leistungen. Meine Fragen: Wie hoch ist der monatliche Grundpreis? Kann ich das ganze WWW nutzen? Unter "Handy" wird gesagt: VF Life > Nein; Musik download > Nein; Radio > Nein; Mobile TV > Nein. Sollte aber doch bei VF Life Internet Flat dabei sein, oder?

    Vielleicht hat jemand Antworten darauf.

    Danke im Voraus

  • AW: Neue VF Super Flat mit Internet Flat, bin schwerbehindert


    Die ersten drei Monate kostet es 29,90€ monatlich, danach 34,90€ monatlich.
    Bei der Internetflat kann alles mit dem Handy genutzt werden, was mit http anfängt, und außerdem Vodafone-Email genutzt werden. Die Benutzung von Clients (zum Beispiel Messenger) geht nur, wenn diese von Vodafone zertifiziert sind. Das Handy darf nicht als Modem benutzt werden.

  • AW: Neue VF Super Flat mit Internet Flat, bin schwerbehindert


    Unter "Handy" wird gesagt: VF Life > Nein; Musik download > Nein; Radio > Nein; Mobile TV > Nein. Sollte aber doch bei VF Life Internet Flat dabei sein, oder?


    Das Vodafone Live Portal, und damit Musikdownloads, Online Radio und Online TV, geht nur mit einer speziellen Vodafone Version des Opera Mini Browsers und dieser dürfte auf dem Gerät nicht installiert sein. Normales Internet geht aber über den Internet Explorer der vorinstallert ist.

  • AW: Neue VF Super Flat mit Internet Flat, bin schwerbehindert


    Du kannst einen Schwerbehinterten rabatt bekommen ...der ist genauso hoch wie der schüler studenten rabbat ...ich glaube in der superflat festnetz+vodafone sind das 10 € grundgebühr ermäßigung ...die vergünstigung kannst du jederzeit auch durch nen nachweis nachbuchen lassen (natürlich nicht rückwirkend)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!