Guthaben schneller aufladen ?

  • Hallo Mitglieder,


    das Aufladen der Pre Paid Karte bei Vodafone mit einem Guthabens dauert recht lange, da sehr viel Text angesagt wird. Gibt es eine Möglichkeit die Ansagen zu umgehen und schneller den Pin-Code einzugeben ?


    Danke für Eure Tips


    RGHER3

  • AW: Guthaben schneller aufladen ?


    Übers Internet oder am Geldautomaten z.B.:up::up:

  • AW: Guthaben schneller aufladen ?


    Hallo
    folgendes habe ich gefunden nachdem ich mich durchgegooglet hatte.
    Gleich ausprobiert und es funktioniert.:)


    Der Netzbetreiber will seinen Prepaid-Kunden die Schnellaufladung per Service-Code schmackhaft machen und verschickt derzeit Hinweise auf dieses Verfahren per SMS an die Callya-Nutzer.
    Mit der Schnellaufladung gelangen die Kunden tatsächlich am schnellsten zu ihrem Guthaben. Bei diesem Verfahren muss lediglich der Service-Code einer Call Now oder einer Callya My Card ins Handy eingetippt werden. Die Schnell-Aufladung ist im Inland und Ausland kostenlos und jederzeit möglich. Und so funktioniert die Schnellaufladung bei Vodafone: *100*[13- bzw. 15-stellige Aufladenummer]#[Sende-Taste]. Das Guthaben steht unverzüglich zur Verfügung.
    Hoffe ich konnte helfen
    Gruß Senta

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!