D2 Nummer zu Base

  • Hallo meine Nummer wurde heute umgestellt auf meine Vodafone nummer was ich seid 1995 habe ,ich habe gerade ein collegen angerufen er hat mich zurück angerufen um zu gucken ob es auch soweit alles klappt, nu meinte er der Anruf hat ihn was gekostet, er hat Ay Yildiz Flatrate sonst haben wir immer Flat mässig miteinander Telefoniert und sms geschrieben wie kommt das den jetzt ,die Kundenbetreuung meinte es ist gerade ma 1 stunde her das die nummer freigeschaltet wurde nu kann ich es aber nicht glauben das sich morgen was daran ändern soll.

  • AW: D2 Nummer zu Base


    ich möchte es mal so sagen ... die portierung in den HLRs wird immer auf'm vormittag geschalten (wenn möglich) ... heißt also, Ay Yildiz dachte bei dem Anruf zu dir scheinbar, dass die Rufnummer noch woanders hängt ... Jedoch haste im Portierungsauftrag zu stehen, dass die Umstellung bis 24 Stunden in Anspruch nehmen kann .. Wieso also rufste schon nach na Stunde die armen Menschen an??? Keine Geduld oder wie?


    Was ich allerdings mal wissen möchte: Hast du seit heute Base oder Vodafone ???
    Du schreibst nämlich, dass er dich früher immer kostenlos anrufen konnte .. Konnte er aber nicht, denn von Ay Yildiz zu Vodafone sind Gespräche in keinem Tarif kostenfrei !!

  • AW: D2 Nummer zu Base


    sag doch gleich das du die nummer in nachinein portiert hast das geht bei o2 und eplus nur auch wenn der vertrag schon lauft

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: D2 Nummer zu Base


    Also Leute das kann doch jetzt nichts ein ,das glaube ich nicht , gerade habe ich die Kundenbetreuung angerufen um zu Fragen wieso es was Kostet wenn mann mir eine SMS Sendet oder Anruft ,was sonst nichts gekostet hat, ich hate ja eine 0178 nummer was auf eine 0172 durch eine Portierung umgestellt wurde den Base Vertrag habe ich seid 3 Jahren und jetzt meine die Dame ja ist nicht mehr innerhalb des Faltrates drin , also Ay Yildiz besitzer haben mich angerufen die haben Flat und auf einmal wird jeder Anruf und SMS berrechnet das kann doch jetzt nicht sein.Wenn es so ist geht die Kündigung jetzt raus ,ich finde es nicht normal.

  • AW: D2 Nummer zu Base


    moment seli ... wenn du seit jahren nen base-vertrag hast und jetzt eine 0172-nummer auf dem base-vertrag hast, dann sind anrufe und kurznachrichten dorthin kostenfrei ..


    das wäre punkt 1 ... punkt 2: warum rufst du eigentlich bei base an? geht *uns* gar nichts an (bin selber kundenbetreuer dort) ... dein kumpel muss bei ay yildiz anrufen und dort das problem klären, nicht du bei base ...


    punkt 3: die dame am telefon hat dich scheinbar nicht verstanden, was ich auch verstehen kann (siehe post 1 von dir .. hab ich ebenso wenig verstanden)


    punkt 4: wozu kündigung? du hast A kein sonderkündigungsrecht, B wird base dadurch nicht aktiver und C beeindruckt das keinen (sorry, aber ich hasse leute die damit drohen)


    Gib mir doch ma bitte die Rufnummer der Kundenbetreuung, die du vorhin angerufen hattest =)


    *PS: warum drohen leute eigentlich mit kündigungen? sollen se doch machen :) *

  • AW: D2 Nummer zu Base


    Du bist von Base ,wenn man da 3 oder 4 mal anruft und sagt das der Empfang scheisse ist, kommen die damit selber an ,schreibe nicht man kann es nicht Kündigen, wie oft haben Kollegen dort angerufen und sich beschwerd und weg waren sie , trotz guter Empfang konnten alle die raus wollten Kündigen, dazu kommt noch das die bei jedem Anruf Gutschriften bekommen haben.:motz::motz::motz::p

  • AW: D2 Nummer zu Base


    kündigen kann ich auch zum ende der lauf zeit [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202C6.gif]

    das thema heißt hier D2 Nummer zu Base


    zum ixten aml hör ich das schon mit netzendfang [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020283.gif]


    beim netzendfang kann dir der kundenberater auch nicht helfen

    Dazu sage ich nur aus meiner erfahrung mit vodafone !
    dann müst ihr halt kündigen

    hatte bei mir in haus gar kein endfangmit d1 und d2 obwohl es d-netz ist !
    bei d1 und d2 bezahlt ihr aber für die gleiche Leistung
    20 euro mehr

    die kundenberater können nichts dafür das liegt an der Firmen manetment

    2 wird das netz immer weiter ausgebaut
    ich wohne auf den land pampa und kann mich nicht beklagen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: D2 Nummer zu Base


    Du bist von Base ,wenn man da 3 oder 4 mal anruft und sagt das der Empfang scheisse ist, kommen die damit selber an ,schreibe nicht man kann es nicht Kündigen, wie oft haben Kollegen dort angerufen und sich beschwerd und weg waren sie , trotz guter Empfang konnten alle die raus wollten Kündigen, dazu kommt noch das die bei jedem Anruf Gutschriften bekommen haben.:motz::motz::motz::p



    versuch doch mal anzurufen und ne gutschrift zu bekommen .. antwort: NEIN

    versuch mal ne sonderkündigung zu erreichen .. antwort: NEIN

    (vielleicht sollteste dir andere beiträge angucken .. hat sich ne menge geändert .. unter anderem diese zwei dinge .. rauskommen tuste nicht, gutschrift kriegste nicht .. hat sich halt zu sehr rumgesprochen dieses *betrügerische* verhalten [kein netz, obwohl netz da] .. schon scheisse oder?)

  • AW: D2 Nummer zu Base


    versuch doch mal anzurufen und ne gutschrift zu bekommen .. antwort: NEIN

    versuch mal ne sonderkündigung zu erreichen .. antwort: NEIN

    (vielleicht sollteste dir andere beiträge angucken .. hat sich ne menge geändert .. unter anderem diese zwei dinge .. rauskommen tuste nicht, gutschrift kriegste nicht .. hat sich halt zu sehr rumgesprochen dieses *betrügerische* verhalten [kein netz, obwohl netz da] .. schon scheisse oder?)


    Ich schwöre dir ich habe eine Gutschrift bekommen gerade jedesmal bekomme ich die Gutschriften ,das Kundenbetreuer nicht aber garnicht für die Probleme der Kunden können weiss ich und die mache ich auch nie an .Die sitzen auch da für ein Appel und nen ei und müssen immer nett bleiben das könnte ich schon mal garnicht .

  • AW: D2 Nummer zu Base


    ja klar ... du kriegst alles ... hallo? ich arbeite dort ... *G


    egal .... was haste neues mit deinem problem ? besteht das weiterhin oder hat sich das jetzt geklärt ???

  • AW: D2 Nummer zu Base


    Naja .. Angenommen dir wurde eine Gutschrift zugesagt, die fliegt raus .. Wie gesagt ist das seit knapp zwei Wochen neu ... Auf der Rechnung wirste die dann also nicht finden und nen rechtlichen Anspruch hast du nicht, da ja keine schriftliche Bestätigung vorliegt *g


    Korrekturgutschrift sind davon natürlich ausgenommen =)

  • AW: D2 Nummer zu Base


    Schönen Guten Tag


    Also ich muss zu jedem hier ein kleines Statement abgeben. Jeder der sich ein Base oder Eplus Vertrag holt weiß in der Regel wie das Netz in seiner Umgebung funktioniert Gut oder Schlecht. Jeder und ich glaube das machen von 100 Leuten mindestens 90 erkundigt sich vorher welches Netz gut oder schlecht in seiner Umgebung ist.
    Ich wohne in der Eifel habe selber einen Base Vertrag und hab auch Ortsteile und Umgebungen wo es nicht funktioniert. Jeder sollte sich mal gedanken machen wieviel man für seinen Vertrag bezahlt und bei Base muss ich ehrlich sagen ist es sehr kostengünstig und vollkommen in Ordnung was Vertragsdetails und Netzabdeckung betrifft.


    Zum zweiten muss ich einen Beitrag zuden Gutschriften schreiben. Es tut mir leid aber es gibt keine Gutschriften bzw es gibt nur welche wenn wirklich es sehr schwerwiegende Fälle von Netzausfällen gibt das heisst wie es vor einigen Monaten in Kölner Umgebung der Fall da hab ich auch angerufen beim Provider und eine Gutschrift erhalten aufgrund der Tatsache das es einen schwerwiegenden Ausfall des Netzes gab und man so gut wie garnicht nur äußert selten kurz telefonieren konnte.


    Welchen Schluß ziehen wir daraus???
    Nachdenken!!!!!GGGGGGG


    Schönen Gruß


    Mobilfunkspezialisten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!