Rufnummer nicht vergeben nach Anruf

  • Hallo,

    ich hab ein seltsames Problem. Mich hat ein alter Bekannter gerade angerufen und kurz davor hat er eine SMS geschrieben nun hatte ich den Anruf leider verpasst.

    Jetzt wollte ich zurückrufen und ich bekomme die Meldung "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergegeben" Bitte rufen Sie ihre Auskunft 11881 an"

    Ich hatte wirklich eine Minute später auf der Rufnummer angerufen und habe sie auch so gewählt wie in der SMS oder direkt auf Rückruf. Kann doch nicht sein das sie so schnell deaktiviert wurde?

    +49 ist auch richtig davor, gab ja mal Probleme nachdem die Rufnummer in manchen SMS nur mit 49 übermittelt wurden.

    Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem :confused:

  • AW: Rufnummer nicht vergeben nach Anruf


    Im ersten Moment sicher sehr seltsam, aber es kann auch eine logische Erklärung dafür geben und die ist folgende:


    Der andere hat eine Weiterleitung auf eine Rufnummer gelegt die nicht existiert. Dies kann ausversehen passiert sein, oder auch absichtlich um nicht erreichbar zu sein, SMS sollten jedoch sicher ankommen ;)


    Es kann natürlich auch ein technisches Problem sein, aber gehen wir erstmal vom logischen aus, ich hoffe dir geholfen zu haben :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!