Problem mit Liedern u.....

  • Hallo Leute!

    Folgendes: Ich habe ein neues Handy ein SE C902. Jetzt hab ich folgendes Problem das die hälfte meiner Lieder die ich mal runtergeladen habe fehlt. Jetzt wollte ich mir wieder welche runterladen. Auf einmal kam das mit diesem ominösen Musikmanager. Nach etwas zappen siehe da das sind ja alle! Ich freute mich schon. Dann war da ein Button der mir im Prinzip wieder alle Lieder auf mein Handy spielen sollte. Tja und mein Hndy hatte nichts besseres zu tun als sich aufzuhängen. Da ging es irgendwie darum mein neues Handy bzw die Simkarte zu aktivieren. Nun finde ich das alles nicht mehr. Weis einer Rat?

  • AW: Problem mit Liedern u.....


    Ich nehme an du speicherst auf den Memory Stick(Speicherkarte)? Hast du diese vor dem 1.ten Gebrauch formatiert?
    Das ist wichtig.
    Werden die Lieder auf dem PC erkannt?


    Den Rest habe ich nicht ganz folgen können-SIM aktivieren?Aufhängen?
    Wenn sich das Handy aufhängt-mache einen Neustart.

  • AW: Problem mit Liedern u.....


    Beantwortet aber ncith meine restlichen Fragen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!