Was ist mit Sparten.de ???

  • Sparten.de wieder online!


    Sparten ist jetzt wieder online. Und wer seine Zugangsdaten nicht weggeworfen hat, kann sie weiterhin verwenden.
    Der SMS-Versand funktioniert auch wieder, allerdings dauert der Versand recht lange (3-5 Minuten bei E-Plus).


    Und hier gehts zum Anbieter: http://www.sparten.de

  • Danke für die Info, werde denn Anbieter wieder in meiner Liste aufnehmen. Weißt du auch wieviele Zeichen zur Verfügung stehen und gibt es wieder Klingeltöne und Logos?


    Muss erstmal meinen Login suchen

  • Hi,


    habe gerade festgestellt das http://www.Sparten.de wieder online ist, leider nach wie vor läd die Seite etwas langsam. Habe mich neu registriert und 80Pkt gutgeschrieben bekommen. Habe auch gleich 3 Test-Sms geschickt mit 130 Zeichen.


    Nach dem Absenden stand jeweils da, das keine Punkte verrechnet werden und die SMS kam nach wenigen Sekunden an.


    Wäre schön wenn jemand mehr dazu weiß, der Sms Anbieter Sparten ist bestimmt nicht unbegrenzt...


    Thomas

  • HI,


    sicher kennen einige von euch die Seite http://www.Sparten.de einmal ist die komplette Seite Wochen lang nicht mehr erreichbar, dann geht sie wieder u.s.w


    Zur Zeit ist zweites der Fall, wenn ich mich registriere und dann tägliche einlogge gibt es pro Tag 80 Punkte. Doch wenn ich Sms versende wurden keine Punkte abgezogen. Alles schön und gut, doch die SMS kommen z.Z auch nicht mehr an, oder nicht?


    Kan mal jemand seine Erfahrungen posten, oder weiß jemand was darüber? Wäre echt super !


    Thomas

  • Hi,


    naja, genau so ist es...
    Pro Tag an dem man sich anmeldet bekommt man 80 punkte, also 2 sms...
    Beim smsversand werden keine Punkte abgezogen... Dafür kommen die sms auch nicht an... meistens zumindest... ab und zu kommen sie mit ca 10 std verzögerung oder so an...
    Ich logge mich nun immer fleißig ein, sammle also punkte und warte, dass der sms-versand irgendwann mal wieder geht...


    Falls ich ne verbesserung bemerke gib ich gern wieder bescheid... ;))

  • Re: tja...


    Zitat von WebViper

    Hi,


    also soweit ich weiß kommen die sms schon ab und zu an... aber wirklich nur ab und zu... ist also eher die ausnahme... warum das so ist weiß ich aber nicht...


    Naja ist ein Anbieter den man wohl besser wieder vergessen sollte, oder wenn überhaupt nur für unwichtige Sms einsetzen sollte. :?

  • AW: Was ist mit Sparten.de ???


    Die Seite wird offenbar gar nicht mehr gepflegt (alte News) und einloggen kann ich mich auch nicht mehr.
    Ich denke mal, ein Fall für den Friedhof.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!