Simply läuft nicht mit allen Handys

  • AW: Simply läuft nicht mit allen Handys


    Prima, das Problem hab ich anscheinend auch grade.
    Wenn ich die Simply-SIM-Karte in mein Nokia 6230i (Software-Version v 03.40, 23.05.05) einlege und dann anschalte, erscheint "SIM-Karte einlegen". :mad:
    Lt. Auskunft bei der T-Mobile-Hotline ist mein Handy nicht sim-locked.
    Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?? Wär klasse...
    Schon mal vielen Dank im Voraus! ;)

  • AW: Simply läuft nicht mit allen Handys


    Hast du die Simkarte mal in nem anderen Handy ausprobiert, evtl. hat die Simkarte nen Schaden soll ab und an vorkommen.


    Natürlich darauf achten das es keinen Simlock hat ;)

  • AW: Simply läuft nicht mit allen Handys


    SIM-Karte läuft auf allen Handys nicht, die ich zum Testen in die Finger bekommen hab... :mad:
    Service von Simply lässt sehr zu wünschen übrig, warte jetzt seit ner geschlagenen Woche auf ne Mail vom Kundenservice. Hotline völlig überteuert, seh nicht ein, da mein Geld rauszuschmeißen...
    Alles in allem Grund genug, den Vertrag rückgängig zu machen. Schade eigentlich. Mal gucken, wer als Zeuge dafür herhält, dass ich auch ja die SIM zurückschicke *g*...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!