Frage zur Laptop Flat

  • Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich nutze das Nokia e71 und benötige einen Datentarif. Jetzt besteht die Frage ob man mit der Laptop Flat auch nur mit dem Handy eMails abrufen und surfen kann oder ob das mit meinem eeepc dann nur via Handy geht. manchmal habe ich unterwegs nämlich nur mein Handy dabei und würde gerne Mails abrufen etc.. Oder müsste ich dann auch noch die Handy Flat buchen ?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe !

    VG
    smurf

  • AW: Frage zur Laptop Flat


    Wenn Du die Laptop-Flat als eigenständigen Tarif nutzt, geht alles außer VoIP, Sprachdienste und Videotelefonie.
    Wenn Du bereits bei E-Plus einen Sprachtarif hast, kann die Laptop-Flat auch als Option gebucht werden. Dann geht nur VoIP nicht.


    Eine Extrabuchung der Handy-Flat ist jedenfalls nicht nötig!

  • AW: Frage zur Laptop Flat


    Guten Morgen,
    ich habs mir ja fast gedacht, aber irgendwie hab ich nirgendwo was zu dem Thema gefunden. Dann ist ja eigentlich doch das Angebot mit der Laptop Flat zu meinem Sprachtarif ein ganz gutes Angebot , oder ? (mal agsehen von der 5GB Drosselung)

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Gruß
    smurf

  • AW: Frage zur Laptop Flat


    Wenn Du UMTS-Versorgung hast, ist die Laptop-Flat schon ein gutes Angebot. Wenn Du mit GPRS auskommen mußt, finde ich das Angebot ein wenig zu teuer. Ich würde vor der Buchung des Tarifs mal kurz am Laptop testen, ob Du UMTS hast, auch wenn der Zugang ins Internet bei E-Plus ohne Buchung eines gesonderten Datentarifs recht teuer ist.


    Wenn Du nur GPRS hast ist der Zugang ins Internet mit dem Laptop kein echtes Vergnügen. :(

  • AW: Frage zur Laptop Flat


    abschliesn würde ich es online in internet dann bekommst du die bilieger für 17,50 uro in monat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Frage zur Laptop Flat


    Blöde Frage: Warum nicht erstmal auch praktisch testen mit z.B. blau.de? (Andere scheinen das ja nicht anzubieten, aber Du wärst ohne [langen] Laufzeitvertrag.)

  • AW: Frage zur Laptop Flat


    Ich würde vor der Buchung des Tarifs mal kurz am Laptop testen, ob Du UMTS hast, auch wenn der Zugang ins Internet bei E-Plus ohne Buchung eines gesonderten Datentarifs recht teuer ist.


    Man kann die Versorgung vor Ort auch testen, ohne durch die Gegend surfen zu müssen. Üblicherweise zeigt die Software die Art der Versorgung an. Schlimmstenfalls fällt bei dieser Methode je nach Tarif eine Einwahlgebühr und ein Tagesnutzungspreis an.


    Das Handy kann auch als Modem benutzt werden, was bei UMTS ohne HSDPA völlig ausreicht. Die Simkarte muß jedenfalls nicht ständig zwischen Handy und Surfstick hin und her getauscht werden.


    Buchen würde ich die Laptopflat nur wenn EDGE oder UMTS möglich ist, sonst würde ich für den Laptop eine andere Lösung bevorzugen und nur die Handyflat buchen!

  • AW: Frage zur Laptop Flat


    Guten Morgen,
    also ich hab nun die Hndy Flat Online mit 6 Monaten laufzeit zu 17,50 abgeschlossen. Versorgung is bei mir zu Hause kein problem,.. wohne im Ballungsraum und bin auch hier unterwegs, wofür ich das handy bzw. Laptop online nutze !
    Vielen Dank für Eure Hilfe !!

    Gruß
    smurf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!