Vorsicht vor MobilCom Verträgen

  • Ich kann alle entnervten und geschädigten MobilCom Kunden mitteilen das Sie keine Einzelfälle sind. Mobilcom war einmal eine sehr fairer Mobiltelefon und Tarifanbieter. Doch davon ist diese Fima heute meilenweit entfernt. Kunden Service ist hier ein Fremdwort.


    Beginnen wir aber vorne: Ich bin seit 1988 Kunde bei MobilCom und hatte zwischenzeitlich 3 Verträge laufen. 2 davon habe ich wegen dem Geschäftsgebahren von MobilCom zwischenzeitlich 2 Verträge gekündigt und auch den dritten Vertrag werde ich kündigen. Die abzocke ist hier allgegenwärtig. Als erstes werden bei Fragen und Problemen mit dem Mobilcomvertrag oder der Rechnung bei einem Anruf 14 Cent pro Minute fällig >>>> schon allein hieran erkennt mann "Die MobilCom Kundenfreundlichkeit" für mich ist das Abzocke!!!!!


    Bei einem Rücklauf der Abbuchung werden 19,95 € verlangt und es wird immer zum Ende des Monats abgebucht. Auch bei mir ist es schon passiert das dann drei Abbuchungen a durchschnittlich 13,- € zurückliefen. Der Spass kostete mich dann nicht 39,- € sondern 98,95 €. Das ist Kundenabzocke der unverschämtesten Sorte. Ich rief damals an und bat um Umstellung der Abbuchung auf den Anfang des Monats. Dies wurde auch zugesagt. Nun wurde doch wieder am Ende des Monats abgebucht. Bei erneuter Rückfrage (für 14 Cent pro Minute!!!!!)wurde mir mitgeteilt das diese Abbuchungstermine geändert werden können, dies kostet allerdings 9,95 € pro Vertrag kostenlos ginge da garnichts. Und das bei bereits gekündigten Verträgen die nur noch 3 Monate laufen!!! Die erste Telefonistin hatte davon allerdings nichts erwähnt.


    Die Kosten für Verträge sind auch mittlerweile insgesamt zu teuer. Bei einem D1 Vertrag für Wenigtelefonierer kostet z. Bsp. die monatliche Grundgebühr von 7,50 €, die Minute kostet 0,39 € !! Ja Richtig gelesen und die SMS kostet 0,19 €!!! Das ist einfach nur dreist.
    Mittlerweile gibt es Prepaid Anbieter ohne Grundgebühr und da kostet die Minute 0,08 bis 0,11 € in alle Netzte rund um die Uhr incl. SMS und kostenloser Mailboxabfrage.
    Und mein neure Anbieter hat wirklich einen perfekten Kundenservice und das ohne Grundgeühr mit 8 Cent für alle und kostenloser Mobilboxabfrage.
    So und jetzt werde ich auch weitere Foren ergänzen.
    :down::down::down::down: MobilCom :down::down::down::down::down::down::down:

  • AW: Vorsicht vor MobilCom Verträgen



    Die Kosten für Verträge sind auch mittlerweile insgesamt zu teuer.


    Es herrscht Vertragsfreiheit, niemand MUSS irgendwo einen Vertrag abschließen. (Übrigens bin ich mit meinem recht zufrieden; weiß Gott nicht zu 100%.)



    Bei einem D1 Vertrag für Wenigtelefonierer kostet z. Bsp. die monatliche Grundgebühr von 7,50 €, die Minute kostet 0,39 € !! Ja Richtig gelesen und die SMS kostet 0,19 €!!! Das ist einfach nur dreist.


    Nein, dreist ist es nicht, einfach nur Vertragsbestandteil - wenn Du diese Dienste nutzt, mußt Du eben auch zahlen. (Wobei richtig ist, daß SMS eigentlich mindestens 14Cent zu teuer sind.)



    Und mein neure Anbieter hat wirklich einen perfekten Kundenservice


    Ui, ui, das schafft eigentlich niemand, auch Dein "Big T" nicht.



    So und jetzt werde ich auch weitere Foren ergänzen.
    :down::down::down::down: MobilCom :down::down::down::down::down::down::down:


    Mach das, aber in den Foren ist es eigentlich bekannt in Sachen bestimmter Provider, dazu kann man sich im Internet informieren; aber dies wird ja meist ignoriert und beim nächsten 1€-Handy sind meist alle guten Vorhaben wieder vergessen. ;)

  • AW: Vorsicht vor MobilCom Verträgen


    Als erstes werden bei Fragen und Problemen mit dem Mobilcomvertrag oder der Rechnung bei einem Anruf 14 Cent pro Minute fällig >>>> schon allein hieran erkennt mann "Die MobilCom Kundenfreundlichkeit" für mich ist das Abzocke!!!!!


    14 Cent/Minute ist noch vergleichsweise günstig, es gibt Vertragsanbieter, die verlangen 1,99€/Minute, wenn wegen irgendeinem Problem der Kundenservice in Anspruch genommen wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!