Klarmobilkarte auf meinen Namen ummelden...

  • Servus!

    Ich habe eine Klarmobilkarte mit schöner 0171 Nummer von meinem Bekannten bekommen.
    Wie geht es nun weiter mit der Ummeldung, was muss ich alles angeben bzw. machen?
    Hat jemand nen Link zur Ummeldung/Umregistrierung?
    Muss die Karte umgemeldet werden oder kann die Karte auf seinen Namen weiter laufen?

    Gruß
    Miko aus Berlin

  • AW: Klarmobilkarte auf meinen Namen ummelden...


    Da würde ich Dir empfehlen, mal auf die Seite von Klarmobil zu gehen. www.klarmobil.de

    Dort dürftest Du in den FAQ wohl Antworten auf Deine Fragen erhalten.

    Vertragspartner und Kontoinhaber müssen auf jeden Fall identisch sein.

  • AW: Klarmobilkarte auf meinen Namen ummelden...


    Witzbold, das war mir klar das ich das auf der Klarmobil HP nachlesen kann, mir ging es darum das mir jemand der damit erfahrung hat weiterhelfen kann ohne das ich mir die ganzen AGBs und den Kram durchlesen muss.....

  • AW: Klarmobilkarte auf meinen Namen ummelden...


    Selber Witzbold! :p
    Frage bei den FAQ eingeben und schon hast Du Deine Antwort!
    Wollte den Link hier reinstellen (zu Karte umschreiben), kam aber dann nur der Link zur allgemeinen FAQ.
    Bevor ich mich bei einem Anbieter anmelde, lese ich mir normalerweise schon die AGBs und "den Kram" durch...

  • AW: Klarmobilkarte auf meinen Namen ummelden...


    Wenn es Prepaid ist, sollte die Umschreibung kein Problem sein, bei Postpaid ist das Einverständnis von Klarmobil nötig.
    Details habe ich in den FAQ aber auch nicht gefunden. Da kann dann auch nur der Support-Chat von Klarmobil helfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!