Vodafone InternetFlat Plus/64mbits reicht das?

  • Hallo all zusammen,
    ich habe das Iphone und brauche einen möglichst günstigen Tarif um zu surfen, da ich noch in der Ausbildung bin.
    Habe mir jetzt den "Vodafone InternetFlat Plus" Tarif gegoogelt und finde eigentl. das der sehr gut ist, denn für 9,99€ FLatrate beim surfen zu haben ist meiner Meinung nach günstig. Das Problem ist das man nur bis 60MB die volle Geschwindigkeit nutzen kann, danach wird man auf 64mbits runtergestuft, meine Frage nun....


    Reichen 64Mbits um z.B. Youtube,ITunes(videostream) etc. zu nutzen?
    Wie Lang dauert es ca. ein You Tube Video zu laden?
    Wie groß(kb/mb?) ist ca. ein Standard YouTube Video wenn man es sich auf dem Handy anschaut?


    Bin jedem sehr dankbar der mir in diesen Punkten weiterhelfen kann :)


    mfg


    NiceOne :D

  • AW: Vodafone InternetFlat Plus/64mbits reicht das?


    Muss mich glaub eich korregieren, Moemgeschwindigkeit sind ja 64kbits wenn ich grad richtig gegoogelt habe.....
    also die Fragen einfahc mit diesem wert. Also Modemspeed.


    Bitte wenigstens 1-2 Antworten mit denen ich was anfangen kann...


    DANKE :)

  • AW: Vodafone InternetFlat Plus/64mbits reicht das?


    64 kbit/s langt noch nicht mal für einen Audiostream in CD-Qualität. YouTube kannst Du bei dieser Bandbreite komplett vergessen!


    Allerdings stehen bei diesem Tarif etwas mehr als 60 MB Traffic zur Verfügung. Es müßten 500 MB und als Einführungsangebot bis 19.09.09 sogar 10 GB (10240 MB) für die volle Bandbreite monatlich verfügbar sein.

  • AW: Vodafone InternetFlat Plus/64mbits reicht das?


    Nicht ganz richtig!


    Youtube ist kein Stream sondern Flash. Du kannst die Videos somit zwar nicht in "Echtzeit" aber wohl flüssig sehen. Video anklicken damit es startet und sofort auf Pause. Warten bis es komplett geladen ist und dann abspielen, läuft immer flüssig.


    @NiceOne


    Dazu kann dir niemand eine brauchbare Antwort geben. Jemand der eine SIM von mir benutzt kommt auf 200 - 300 MB im Monat, wobei er das Handy auch als Modem für den Laptop nutzt. Andere Leute kommen auf 20 - 50 MB im Monat. Ich selbst komme auf ca. 100 MB. Nein, nicht im Monat, am Tag. Ich jage ca. 3 GB im Monat durchs Handy, und das ohne P2P zu nutzen.


    Der "InternetFlat Plus" ist allerdings eine Sonderoption, Nutzung mit anderen Geräten als dem iPhone oder dem Xperia ist nicht möglich. Also zwiespältig da die Option generell 24 Monate läuft.

  • AW: Vodafone InternetFlat Plus/64mbits reicht das?


    mosyr


    Wo steht das man als Einführungsangebot ein Datenvolumen von 10 GB bekommt?


    hab nur das hier gefunden : http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf


    da steht was drin von:
    "Bis 19. September 2008 gilt: Bis zu einem Datenvolumen von 10 GB pro
    Abrechnungszeitraum steht Ihnen die größtmögliche Bandbreite zur Verfügung, ab 10 GB steht Ihnen GPRS-Bandbreite zur
    Verfügung"


    Habe extra da angerufen und gefragt ob das nicht mehr als 60MB (eventuell 10GB) sind die man bekommt.... die sagten nein, nur 60MB.:gruebel:


    Wenn du weisst das die Aktion doch möglich ist sag mir bitte eine Seite wo ich das nachlesen kann.


    thx :up:

  • AW: Vodafone InternetFlat Plus/64mbits reicht das?


    Das mit den 10 GB habe ich genau da her. Wie die auf 60 MB kommen, ist mir schleierhaft. :confused:
    Ich kann mir nur vorstellen, daß Du einen anderen Tarif hast, als den, der für den "Vodafone InternetFlat Plus" vorausgesetzt wird.


    Welchen Tarif (mit allen Optionen) hast Du gerade bei Vodafone, oder hast Du noch keinen Tarif?

  • AW: Vodafone InternetFlat Plus/64mbits reicht das?


    Sry das ich erst Heute schreibe...


    Ich will mir den " Vodafon Sim only Studenten" holen, dazu die 60 Minuten Option in alle Netze und dann eigentl. die Vodafon Internet Flat Plus vom PDF.


    Denke das der Ok sein müsste (wenn es nicht vom Tarif abhängig ist welches Datenvolumen man erhält):gruebel:


    Aber wenn du es besser weisst dan bin ich dir sehr Dankbar, 10GB wäre shcon optimal, grad für UTube oder App Store/Itunes.....


    :)

  • AW: Vodafone InternetFlat Plus/64mbits reicht das?


    Du mußt bei Sim only noch die Vodafone HappyLive! UMTS-Option buchen, die kostet monatlich 5,-€ extra. Die InternetFlat Plus ist nur über die Kundenbetreuung buchbar.


    Es hätte ja sein können, daß Du einen Alttarif hast, und dafür andere Konditionen gelten.

  • AW: Vodafone InternetFlat Plus/64mbits reicht das?


    was wäre denn der günstigste Tarif für ne d2 flat(eventuell auch festnetz) mit allen Optionen um 1-10gb Datenvolumen mit anschließender geschwindigkeits drosslung zu bekommen?studi Tarif bitte auch berücksichtigen.
    Danke schon mal bis hier her.
    Mein Max wären eigentl. 35€ monatl. Aber bin relativ offen für alternativen.
    ;)

  • AW: Vodafone InternetFlat Plus/64mbits reicht das?


    Sim only Studententarif mit 60 Freiminuten, VF InternetFlat Plus und ohne Sonderrabatte:


    WE: 22,90€, Festnetz 28,90€.


    Bei Festnetz gibt es noch einen Online-Vorteil. Bei Wahl der 5,-€-Monatsgutschrift liegen die Kosten für 24 Monate bei 23,90€. Da würde ich dann doch lieber Festnetz nehmen. Für 1,-€ zusätzlich monatlich kann man da nichts falsch machen!


    Und hier kannst Du mit dem Safari feststellen, wieviel Traffic Du schon verbraucht hast: Vodafone QuickCheck


    Und hier ist noch eine sehr schöne, ausführliche Beschreibung mit ständigen Updates im Startpost: Vodafone iPhone InternetFlat PLUS für 9,95 Euro!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!