[S] Prepaid mit viel SMS und D1

  • Hallo Leute,


    Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Prepaid-Anbieter, da mir Callmobile für einen Tarifwechsel fast 10€ aus der Tasche ziehen will und ich das nicht einsehe.


    Ich schreibe hauptsächlich SMS und telefoniere hin und wieder ins D1 Netz, sehr selten mal ins Festnetz.
    Fokus liegt somit klar auf den SMS.


    Ich hatte mal von einem Tarif gehört, bei dem man pro 15€ - Aufladung ein paar SMS für den Monatszyklus nach der Aufladung erhält: Gibt es den noch? Wenn ja, welcher war das?


    Gibt es sonst noch verlockende Angebote im Moment?


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe ;)


    PS: Anbieter sollte selber im D1 Netz sein :)


    MfG
    Nico

  • AW: [S] Prepaid mit viel SMS und D1


    Hi,


    das gute D1-Netz verwendet z.B. Congstar (die Billigmarke von T-Mobile) und natürlich T-Mobil selbst. ;)


    9 Cent pro SMS, egal in welches Netz, gibt es bei Congstar. Telefonate kosten da ebenfalls 9 Cent, ebenfalls egal ob zum Handy oder ins Festnetz. (Quasi "alles 9 Cent" :D)
    congstar.de - Tarifinformationen


    Wenn Deine SMS und Anrufe großteils zu T-Mobile gehen sollen, dann wäre Xtra Click von T-Mobile sehr günstig. SMS und Telefonate zu T-Mobile kosten da nämlich sogar nur 5 Cent. SMS in andere Netze kosten allerdings 15 Cent.
    [URL="http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html"]Xtra Click | T-Mobile[/URL]


    MfG :)

  • AW: [S] Prepaid mit viel SMS und D1


    Cool, vielen Dank für die Infos.


    Wie sieht es denn eigentlich jetzt mit dieser Auflad-Aktion aus?


    Ich meinte, mich da an was erinnern zu können. Meines wissen, gibts das bei o2-Loop auch noch.

  • AW: [S] Prepaid mit viel SMS und D1


    Bonus-SMS für die Aufladung gibt es bei der Loop-Freikarte. Bei Vodafone gibt es ein Prepaid-Tarif mit netzinterner Tagesflatrate.


    Für T-Mobile gibt es kein entsprechendes Prepaid-Angebot für SMS. :(

  • AW: [S] Prepaid mit viel SMS und D1


    Auch Maxxim und BigSIM nutzen das Netz von T-Mobile und verlangen beide nur 8 Cent pro Minute und SMS. Noch billiger der ganz neue Anbieter discoTEL mit 7,5 Cent pro Minute und SMS, auch wenn dort erstmal 8 Cent berechnet und die Differenz erst am Jahresende wieder gutgeschrieben wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!