Handynetz Abfrage aller Provider

  • Hallo,


    nachdem es schon seit längerer Zeit möglich ist zu einem anderen Netzbetreiber zu wechseln und man die Rufnummermitnahme nutzen kann, ist eine Handynummer nicht mehr eindeutig an Hand der Nummer zuordenbar.


    Für Abhilfe sorgt unser neuer kostenloser Dienst Netzcheck von Mobilfunk-Talk.de hier könnt ihr pro Tag bis zu zwei kostenlose Netzabfragen beliebiger Handynummern starten und so das tatsächliche Handynetz ermitteln.



    Nun sollte es keine Probleme mehr geben den Handy-Provider zu ermitteln, die Überprüfung des Netzes ist absolut gratis und erfordert zudem keine Anmeldung


    Mehr Infos und Tool zum prüfen / herrausfinden des Providers der Handynummer unter kostenlos Telefonnummer überprüfen und portierte Handyrufnummern/Netz ermitteln


    Alternativ ist die Abfrage des aktuellen Handynetzes auch per Kurzwahl möglich (Danke an unseren User Zombie-Soft für die Information)


    T-Mobile


    4387


    Vodafone


    12313


    E-Plus


    10667


    Nach Eingabe der Kurzwahl muss die Handynummer eingegeben werden, für die das aktuelle Netz ermittelt wird.


    Bei o2 funktioniert das ganze mit einer SMS mit dem Text "NETZ" "HANDYNUMMER" an die Nummer 4636.


    Die Abfrage der Netzzugehörigkeit ist über die Kurzwahlnummern bei Telekom, Vodafone, E-Plus / Base und bei o2 derzeit KOSTENLOS!.

  • AW: Handynetz Abfrage aller Provider


    Halli ich bitte um eure.hilfe. ich habe ein downlord gestartet der kostenflichtig wahr mit mein handy über meine simkarte also ein abo der downlord würde abgebrochen ich hätte auch kein geld auf den handy da ich auch den downlord nicht starten wolte dan bin ich über wlan ins netz gegangen jetzt wolte ich wissen ob die mir ein abo über wlan abrechnen könn ich bitte um hilfe da der downlord teuer wahr

  • AW: Handynetz Abfrage aller Provider


    Ob du ein ABO(kostenpflichtig) nun über mobil oder WLAN bestellst und runter lädst und buchst, ist gleich. Oder was meinst du genau?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!