Vodafone Neuvertag

  • Hi,


    Ich würde mir gerne nächste Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone machen, doch Verstehe ich nicht ganz die Tarifauflistung.


    Vorwort:

    • Bin Auszubildender des 2 Lehrjahrs und 19 Jahre jung.
    • Benötige eine Telefon und SMS Flatrate fürs Vodafone- und Festnetz.
    • Nach Möglichkeit auch eine Internetflat (Unbegrenzt Surfen und Downloaden)


    So, nun habe ich mir überlegt das gleiche Paket wie meine Schwester zu nehmen, nämlich:
    Flat ins Festnetz -->
    Flat ins D2 Netz 29,90€ (Mit Handy)
    [Unbegrenzt Frei SMS ins Interne Netz 10€] (Das hätte dann nur ich)
    Macht zusammen 39,90 so der Vodafoneverkäufer.


    Nun meinte er, meine Schwester könne sich einen neuen zweiten Sim machen dieser würde 10€ weniger kosten also nur noch 29,90€ ist dies so Korrekt ?


    Dann dachte ich mir ich hol mir noch eine Internetflat diese Kostet laut "Vodafone.de" 5€ in den ersten 3 Monaten danach 10€ im Monat, mach wieder 40€, bin ich da richtig Informiert ? Kann ich mit diesem Paket dann auch wirklich Umsonst ins Internet (jegliche Seiten) Unbegrenztes Datenvolumen (Downloaden) ?


    Meine weitere Frage, erhalte ich das neue "LG Arena KM900" kostenlos dazu oder muss ich draufzahlen, wenn ja wie viel. (Oder gibts ein Design und Technisch Baugleiches Modell das dem LG vorzuziehen wäre ?)


    Bin ich so richtig Inforiert oder gibts es eine bessere/billigere Möglichkeit ?



    Danke schon einmal
    MFG Michi =)

  • AW: Vodafone Neuvertag


    Wenn Deine Schwester eine Vodafone-Superflat oder eine Vodafone-SuperflatAllnet hat, kann sie im Rahmen des Familienvorteils eine Zweitkarte mit der Vodafone Superflat und separater Rufnummer für Dich bestellen. Diese würde dann mit Handy monatlich 19,95€ kosten anstatt der üblichen 39,95€.