Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    im Gegenzug verlange ich dann ein Video in dem Du mir Deine ins Feuer gelegte Hand präsentierst.

    Vielen Dank ;)


    @ David,


    außer coolen Sprüchen bzw. Vermutungen hätte ich auch noch gerne eine stichhaltige Argumentation/"Beweisführung" Deiner Behauptungen gesehen - die bist Du uns leider noch schuldig.

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    Ich bin euch garnichts schuldig:-) Ich weiss es das er die Nummer nicht bekommen wird, und ich werd hier jetzt auch nicht weiter dazu etwas posten.


    Schönen Abend noch.

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?



    Es ist durchaus möglich, daß Klarmobil und Callmobile sich aus dem selben Nummernpool bedienen. Allerdings kann ich dazu auch nichts Verbindliches sagen.
    Im Zweifelsfall bleibt ja noch das Widerrufsrecht.

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    Ich bin euch garnichts schuldig:-)

    Schönen Abend noch.



    Nun ja, aber dann sollte man sich mit gewissen Sprüchen nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen oder sich einfach mal vom Gegenteil überzeugen lassen. Laut Telefonat mit Klarmobil und Callmobile besteht eine durchaus große Chance, die von mir gewählte Nummer zu erhalten, da sich die Anbieter beim internen Verweis von abgelehnten Kunden bei klarmobil.de aus einem "Reservepool" bedienen in den "Schwebende Nummern" landen. Die "schweben" dort so lange, wie sie zugteilt werden oder der Kunde sein Widerrufsrecht nutzt - anschließend (wenn keine Nutzung) wandern Sie wieder zum jeweiligen Anbieter.

    Und David: Du hast ja auch behauptet, das Klarmobile keine D1-Vorwahlen mehr anbietet - was definitiv auch nicht stimmt. Du kommst mir in Deiner Argumentationsweise ein wenig so vor als wärest Du einzig Wissende unter lauter Dummen, die Dir aber mit klaren Fakten das Gegenteil beweisen was Du wiederum mit "Ich bin euch hier gar nix schuldig" abhandelst.

    Das stört mich nicht, ist Deine Sache - hinterlässt aber halt den einen oder anderen Eindruck - was Dir so egal sein wird wie mir ;)

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    Hallo


    ich habe wie gesagt in einem andere Forum gelesen das Klarmobil keine 0151/0160 Nummern anbietet, und wenn man auf klarmobil.de geht sieht man auch nur 0176 Rufnummern. Aber mir ist das auch egal was klarmobil und co macht halte von diesem Verein eh nichts:-)

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    David,

    was Du von welchem Verein hältst oder nicht, steht nicht zur Debatte. Wie Du meinen Beiträgen entnehmen kannst, kann man Klarmobil über zwei Links aufrufen, einmal direkt und einmal mit einer Subdomain "POS" (was so viel bedeutet wie "Point of Sale"). Unter einer Adresse gibt`s 0151, unter der anderen gibt`s 0176, das kann jeder ausprobieren.

    Des Weiteren habe ich so eben eine Email von KLARMOBIL erhalten:

    Lieber Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Eine Schaltung der Rufnummer der bei Klarmobil abgelehnten Nummer ist bei Übertrag zu Callmobile möglich.


    Viele Grüße


    Ihr klarmobil.de Kundenservice

    In so weit würde ich dann so ganz langsam Deine Hand "brennen" sehen.... denn Du hast ja nun mehrfach klar behauptet, dass es definitiv NICHT geht - ohne eine Begründung, warum nicht.

    Mit "feurigen" Grüssen ;)

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    Hallo


    dann würde ich an deiner stelle auch mal fragen ob der Übertrag kostenfrei für dich ist:-)


    David

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    David, die hier diskutierte Frage war nicht, ob es was kostet sondern ob es überhaupt funktioniert.

    Wenn es funktioniert und dann was kosten sollte: Ich zahle gern, ich erhalte ja auch eine für mich wertige Gegenleistung.

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    Hallo


    dann würde ich an deiner stelle auch mal fragen ob der Übertrag kostenfrei für dich ist:-)


    David


    Wie wäre es denn, daß Du ganz einfach mal sagst/schreibst: Sorry, ich habe mich geirrt, ich nehme das zurück!? Jetzt eierst Du mehr oder minder herum .


    Schade auch, daß Du nicht mal "Mann genug bist" um eine PN zu schreiben, warum Du nicht mit mir diskutierst.
    Nur cool zu sein ist a bissl...

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    Hallo David,

    wenn Du auf www.klarmobil.de gehst und den 3 Cent-Tarif anklickst, siehst Du bei der Rufnummern-Auswahl 0151er-Nummern.

    Wollte ich nur erwähnen - auch wenn Du von dem Verein nicht viel hälst... ;)

    MfG

    Hallo

    ich habe wie gesagt in einem andere Forum gelesen das Klarmobil keine 0151/0160 Nummern anbietet, und wenn man auf klarmobil.de geht sieht man auch nur 0176 Rufnummern. Aber mir ist das auch egal was klarmobil und co macht halte von diesem Verein eh nichts:-)

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    hmmmm....ich habe von Klarmobil noch eine 0171er rumliegen, in original Sim-Karten Rahmen und mit allen Papieren....kann ich die jetzt nicht mehr aktivieren lassen?!

    mfg

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    Wieso solltest Du die nicht aktivieren können? Natürlich geht das.
    Gruß :)

    hmmmm....ich habe von Klarmobil noch eine 0171er rumliegen, in original Sim-Karten Rahmen und mit allen Papieren....kann ich die jetzt nicht mehr aktivieren lassen?!

    mfg

  • AW: Klarmobil abgelehnt, Link zu Callmobile: Nummer bleibt?


    Voraussgesetzt sie ist noch nicht zu alt( z.B. 1 Jahr) weil dann die Nummer wahrscheinlich zwischnzeitlich neu verwendet wurde vom Betreiber

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!