deutsche Software von dem Samsung SGH-U600

  • Hallo
    Ich habe mir das Samsung SGH-U600 gekauft
    Und nun gibt es darauf aber keine deutsche Sprache es ist auf english und man kann es ohne neue Software auch nicht umstellen auf deutsch.
    Also wollte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann
    Würde mich sehr freuen

  • AW: deutsche Software von dem Samsung SGH-U600


    Entweder im Samsung SHOP eine neue(eurpä.)Firmware raufspielen lassen oder von der Herstellerseite Samsung.
    Sollte im Shop(kann auch ein neutraler Handy Shop sein) so bei 20-30 Euro kosten

  • AW: deutsche Software von dem Samsung SGH-U600


    Nein- das sind lediglich Zwischenhändler, die z.B. im Garantiefall das Handy einschicken-in deinem Fall ebenso.
    Wieso hast du es hier in Deutschland im Media Markt erworben?Dann sollte auch die deutsche Sprache mit drauf sein.

  • AW: deutsche Software von dem Samsung SGH-U600


    wo hast du das Handy gekauft? Denn in der europäischen Version ist sowohl Deutsch als auch Englisch(Sprache) wählbar.

  • AW: deutsche Software von dem Samsung SGH-U600


    Dann musst du eine europäische bzw. deutsche Firmware draufspielen oder -lassen bei einem Handy Shop. Ist das Handy nicht gesimlockt sollte das gehen kostenpflichtig.

  • AW: deutsche Software von dem Samsung SGH-U600


    sollte um die 20-30 Euro kosten und kann vor Ort gemacht werden bei freien Handys.

  • AW: deutsche Software von dem Samsung SGH-U600


    Dadurch geht aber die Garantie verloren-falls noch vorhanden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!